Name für Baby Boy

Hallo Zusammen,

bin in der 35. SSW und wir haben immer noch keinen Namen
Bitte stimmt doch mal ab, wir können uns nicht entscheiden ☹
Danke

Name für Baby Boy💙

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo hallo
Unser Sohn heißt Piet Jonathan
Also stimme ich für Piet!
Liebe Grüße und alles Gute!

2

Unser Sohn wird Hendrik heißen 😍

3

Trotz der unterschiedlichen Namen, eine schwierige Entscheidung. Finde alle toll.
Habe für Piet gestimmt. Da denke ich an einen coolen, charmanten und lustigen Mann. Henrik stand auch auf meiner Jungenliste, hier mag ich auch die Abkürzung Henri/y.
Jonah ist klanglich sehr schön. Aber mir etwas zu weich und er ist halt sehr beliebt zur Zeit (Modename). Zudem wird wahrsch. des öfteren gefragt, wie man Jonah schreibt. Mit h oder ohne h oder Jonas?
Lg 🙋‍♀️

4

Henrik finde ich toll. Stsnd bei unserer zweiten Tochter zur Debatte, falls sie ein Junge geworden wäre.
Piet und Jonah sind aus unterschiedlichen Gründen nicht ganz meins, aber ok,

5

Jonah finde ich sehr schön!

6

Darf man modifizieren?

HENDRIK
finde ich deutlich schöner als Henrik. Klingt für mich vollständiger. Allerdings sind beide Name selten, kraftvoll, unkompliziert. Mein Favorit.

JONA
würde ich so schreiben. Ich kenne keinen Jona, der anders geschrieben wird. Jonah kenne ich (durch Filme/Bücher) nur aus dem englischsprachigen Raum und würde es auch intuitiv so aussprechen.
An sich mag ich den Namen, er ist mir allerdings etwas zu kurz und mir fehlt die Kante. Jonathan würde ich (obwohl anderer Name) bevorzugen. Jonas mag ich trotz "Kante" durch das S weniger als Jona.

PIET
ist nicht meins. Finde ich hübsch als Spitzname, ist mir aber ansonsten zu kurz.

Ihr macht aber mit keinem der Namen einen groben Fehler;-)

7

Henrik oder noch besser Hendrik
Finde ich sehr schön!

8

Hey.
Habe für Henrik gestimmt.
Ich sehe bei diesen Namen, später mal einen gestandenen selbstbewussten Mann vor mir.
Die anderen beiden Namen sind für mich eher weiche Namen und finde 8ch daher nicht schön.