Lorena
Elena
Viktorija
Amelie
Leonie
Teodora
👠Lg maria mit🤴🏼3jahre und babygirl 23ssw 😘
Welchen mädchen name findet ihr schöner?
Eindeutig Viktoria 👍
Theodora😍
"Lorena
Elena
Viktorija
Amelie
Leonie
Teodora
👠Lg maria mit🤴🏼3jahre und babygirl 23ssw 😘 "
Guten morgen,
Amelie und Leonie kann ich net mehr hören. Aber wenn die Wahl zwischen den beiden stehen würde, wäre ich für Amelie.
Viktorija und Teodora klingen für mich hart und nicht schön. Zumal ich bei Viktorija sehr vorsichtig wäre. Wir hatten damals zu Schulzeiten ein Mädchen in unserer Klassenstufe die wurde immer Fic..toria gerufen und das würde ich meinen Kind nicht antun wollen.
Lorena und Elena klingen für mich am schönsten. Wobei Lorena bisschen wie eine Creme klingt. Also wäre der Favorit Elena.
LG Schugge
Viktoria (so geschrieben) finde ich ohne wenn und aber am schönsten :)
Lorena klingt für mich eingebildet und ein bisschen prollig.
Elena gefällt mir ganz gut.
Viktorija - die Arme, mit so einer komplizierten Schreibweise! Als Viktoria oder Victoria meine erste Wahl.
Amelie ist nett, aber sehr häufig. Vor allem, weil es gerade so viele ähnliche Namen gibt (Amelia, Emily, Emilia,...)
Leonie mag ich auch irgendwie... aber auch häufig und doch recht niedlich und weich klingend.
Teodora - auch hier, seltsame Schreibweise ohne das h. Ansonsten ganz cooler Name.
- Eindeutig Theodora 😍 mein Favourite
- Viktorija ist auch sehr schön 🙂👍
- Amelie ist wieder so im Kommen und ich muss da an Fehlbildung denken (arbeite aber auch im medizinischen Bereich)
- Leonie ist für mich ein Hochhausname 😬
- Elena ist schön aber gähnend langweilig
- Lorena hat was, ist auch schön, ist nur nicht mein Geschmack!
Lg ☺️
Viktoria
Theodora! :)