.... Adrienne
Würde mich freuen wenn Ihr eure Meinung etwas begründen würdet,
Danke ihr lieben :)
Meinungen zum Namen ...👧🏻
Adrienne ..,
Finde ihn ganz ok. Ich hab ihn noch nicht gehört also eher ein seltener Name finde ich. Was ja auch positiv ist. Mag da die männliche Variante Adrian lieber. Kommt jetzt noch drauf an wie man ihn aussprechen soll Adrien oder Adrienne mit gesprochenen e hinten dran, dann kommt mir nämlich Adrienne alte Henne in den Kopf. Aber ganz ok, ist mal was anderes.
Gefällt mir nicht, ich habs nicht so mit französischen Namen.
Ist aber schon vergebbar, im Sinne von nicht peinlich und nicht prollig. Nur halt gar nicht mein Geschmack.
Ich finde ihn hübsch, aber er passt vermutlich zu wenigen deutschen Nachnamen so richtig gut - das Problem haben viele französische Namen. Mich erinnert er an Adrienne von Schweden, aber da denken bestimmt nicht so viele dran wie bei "George" an kleine englische Prinzen
Ich finde den Name grundsätzlich sehr schön, aber klar französisch. Wenn ihr einen französischen Hintergrund habt, ist er super - zu einem deutschen Hintergrund & Nachname würde ich ihn höchstens als Zweitname vergeben.
Toller Name! Schön, nicht abgehoben aber etwas besonderes
Hallo ich find ihn schön und einzigartig.
Man muss bedenken, dass die meisten klassische altmodische Namen wählen. Daher lass dich nicht beirren. Ich find den Namen sehr schön.
LG Schugge
Mir gefallen pauschal nicht so viele Namen aber solche klassische Namen finde ich sehr schön.
Ich finde den Namen ok
Er KANN viele Schubladen aufmachen ..
ich denke (leider) an Sylvester Stallone 🙃
Adrieeeeeen! Lassen sie mich durch! ADRIEEEEEEN! 😂
Mir persönlich gefällt Adriane besser. Ohne französischen Hintergrund würde ich Adrienne nicht vergeben.