Hallo ihr lieben,
Leider ist bei uns noch immer kein Ende in Sicht. Jeden Namen den ich Vorschlage findet mein Mann nicht so doll, von ihm selber kommen aber keine konkrete Vorschläge. Wenn er im Fernsehen einen Leon sieht dann sagt er halt nennen wir ihn doch Leon. Die Zeit rennt uns davon. Auf der Liste derzeit stehen noch Joris, Jonah und Jannes, allerdings heisst mein Bruder Hannes, findet ihr das zu ähnlich oder noch vertretbar?
Grüssle Sky
Jannes wenn der Onkel Hannes heisst??
Persönliche gefällt mir Joris besser als Jannes.
Finde Hannes und Jannes auch viel zu ähnlich. Würde ich nicht machen.
guten Morgen
ich wollte meinem ersten Sohn bewusst den Erstnamen meines Bruders als zweitnamen geben, ich fände es eine schöne Geste und ich denke, deinem Bruder würde das nichts ausmachen, er wird sich bestimmt freuen (sofern das verhältnis gut ist) :) Jannes ist ein richtig schöner Name, mein Favorit von den drei die oben stehen.
mfg
Jannes und Hannes sind sich sehr ähnlich, keine Frage. Ob das störend ist, keine Ahnung
Ich würde wohl zumindest auf Jannis (und auch als Kompromiss aus Joris und Jannes) ausweichen.
Witzig. Das Problem hatte ich auch nur heist mein Freund Hannes also der Papa.
Nun heisst der Sohn Mika Jannes😀
Aber wenns doch nur der Onkel ist dann geht das schon find ich.
Hi,
eigentlich ist die Ähnlichkeit doch ganz nett, es sei denn, du magst deinen Bruder nicht.
Joris finde ich allerdings vieeeel toller🤓
vlg tina
Jonah ist doch schön!
Klar geht das 👍🏻
Finde aber Joris auch schöner...
Oder Jano...
Oder Jonte...
Ja. Finde das geht auf jeden Fall. Finde es auch einen echt tollen namen. Mich würde es nicht stören. Es sind zwei unterschiedliche Namen die sich eben sehr ähneln aber es ist der Onkel und nicht der Bruder. Mich würde das nicht stören oder hindern.
Jannes?
Ich kenne nur Jannis oder Hannes.