Hallo
Wir bekommen ein Mädchen. Mein Mann mag den Namen Ainara..ich bin mir noch unsicher. Er ist Spanier und ich Brasilianerin. Also würde es passen..aber irgendwie......
Wie gefällt es euch? Was assoziiert ihr mit diesen Namen? Brauche Anregungen..🤗
Mädchen Name wie gefällts euch?
Der Name ist hier weitgehend unbekannt (behaupte ich mal). Klanglich gefällt er mir nur so mittelmäßig.
Es gibt natürlich auch etliche Namen, die in allen drei Kulturen bekannt wären. Sowas wie Lucia, Elena, Carla... oder spanisch/portugiesische Namen, die hier gerade in sind, wie Leonor...
Ich finde nicht, dass der Name etwas wirklich ästhetisches hat. Gefällt mir gar nicht.
Wie spricht man den denn aus?
A ianara(Betonung a)
Oder
Eianara(also vorne wie e)
Das fänd ich schon eher schwierig, wenn man den Namen liest und nicht weiß wie er betont wird, aber er ist durchaus vergebbar wenn es euer Name ist
Ich finde den Namen nicht schlecht, wäre klanglich allerdings zuerst in Island bei Einar
Inara fänd ich noch etwas schöner. Und vor ein paar Jahren las ich mal den Namen Maiara - fand ich auch hübsch
Hallo,
Wäre nicht so mein Geschmack. Bin auch mit der Aussprache unsicher. Denke, dass könnte einigen so gehen.
Gefällt mir persönlich nicht. Ich assoziiere mit solchen Namen irgendwie nichts gutes...
Ich habe den Namen noch nie gehört, aber er gefällt mir gut.
Hallo
Ich würde Aymara bevorzugen. Kenne ein Mädchen und es ist ein schöner Name wie ich finde, speziell, aber schön und nicht zu speziell.