Wir suchen einen Jungennamen zu den Schwestern Laura und Sophia. Nach langen Überlegungen sind jetzt noch 3 Namen übrig die uns beiden gefallen, ziemlich unterschiedliche - welchen findet ihr zu den Schwestern und zum Zweitnamen Maximilian am besten?
Julius, Frederik oder Aaron?
Alle 3 find ich im Allgemeinen eine gute Wahl.
Ich persönlich mag Julius nicht so gern.
Frederik gefällt mir eigentlich ganz gut. Aber wenn ich mir vorstelle, er mampft grad nen Sandkuchen und ich brüll über'n Spielplatz FERDERIK!! dann klingt das bei mir Fredddddericccckkkk
Also Freder- wie "schreddern"
und die Endung hammerhart
😂
Ich habe für Aaron gestimmt
Natürlich FREDERIK, nicht FERDERIK!
Zu Laura und Sophie find ich Julius am besten
Zu den Schwestern gefällt mir Julius am besten.
Auch unabhängig davon mag ich Julius total gerne, dicht gefolgt von Frederik.
Aaaron kann ich nichts abgewinnen.
Julius und Aaron passen beide, finde ich.
Aaron! Zeitlos schön in Schriftbild und Klang. Strahlt Stärke, Ruhe und Weisheit aus. Der Name ist bekannt aber nicht so häufig wie die anderen beiden und funktioniert sowhl im Deutschen gut als auch international.
Hallo,
eine sehr schöne Auswahl habt ihr, finde ich!
Aaron ist einer meiner all time favorites, Frederick finde ich auch sehr schön, bei Julius bin ich ja eigentlich eher für Justus oder Julian aber anyway gefällt mir Julius zu eurenMädchen am besten! alles Gute!
Die sind alle toll
Zu den Mädchen finde ich Frederik und Julius am besten.
Aaron ist toll, aber ein bisschen nah an Laura. Ein bisschen weich.
Julius und Frederik sind dazu einfach etwas "kerniger"
Zum zweiten Namen klingt Julius am flüssigsten.
Julius Maximilian.
Aaron Maximilian und Frederik Maximilian (etwas länger eben) gehen auch.
Da alle Namen toll sind, könnte ich mir auch einen Favoriten vorstellen und die anderen beiden trotzdem mit in den Kreißsaal nehmen und spontan entscheiden.