Hallo zusammen...
Wollte mal um Hilfe bitten.
In ca 4 Wochen kommt hoffentlich unser kleiner Prinz zur Welt. Und wie haben noch keinen Namen 🤔
Ja es ist noch Zeit .....
Es ist nur ein komisches Gefühl das es bei keinen Namen "Klick" macht.
Es wäre nicht tragisch ohne Namen in den Kreißsaal zu gehen...da gibt es echt schlimmeres. Aber es wäre halt schön.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Vorschläge.
Ach ja Noah fällt weg, so heißt mein Großer 😉
Namensfindung
Hey
Wir hatten damals auf unsere Liste :
Paul
Jonas
Max
Leon
Felix
Adrian
& Tim
Vielleicht ist ja für euch was dabei. Ansonsten in welche Richtung soll der Name denn gehen?
Lg
Mhhhh ja das ist es ja ich weiß es nicht. Ich tue mich so schwer damit. Mir wurde auch schon gesagt das es daran liegt das ich probleme hätte die neue Situation anzunehmen.
Kein Name fühlt sich richtig an. Nervt schon ein wenig.
Hallo,
mir gefällt:
Ole (mein Sohn heisst so)
Nils
Jonah
Milan
Damian
Samuel.
LG Simone
Hallo,
Wir wollten unsren kleinen erstmal sehen und kennenlernen bevor wir uns komplett festlegen. Wir hatten ein paar deutliche Favouriten: Valentin, Milo, Milan, ... und als er ein paar Stunden auf der Welt war meinte ich zu meinem Schatz: er ist ein Valentin oder? Ich finde er ist ein Valentin! Und dann haben wir das gemeinsam beschlossen und waren uns total einig. Wir sind bis heute super happy damit und bekommen viele Komplimente. Und der Name passte, da er der Starke/ Gesunde bedeutet und er wog 4240 Gramm mit 60cm und war kerngesund 😊
Beim nächsten Kind werd ich mir auch im Vorhinein viele Namen angucken und dann nach der Geburt entscheiden. Doch wenn es ein Mädchen wird dann ist Milena fast nicht mehr zu besiegen 😅
Lg Jasmin + Valentin (25.05.18)
Hallo,
Ja mit Namen ist das ja nicht so einfach.
Wir hatten damals auch eine Liste jedoch war mir wichtig, das den Namen mein Papa aussucht, es ist das erste Enkelkind und da wir viele Jahre gebraucht haben und nicht sicher war ob es nochmal klappt war es ein großer Wunsch von mir.
Mein Mann fand die Idee sehr gut und mein Papa hat sich tierisch gefreut.
Ich muss sagen es hat gut geklappt und der Name hat uns alle sehr gut gefallen 😁
Jetzt beim zweiten werden wir einen aussuchen.
Lg
Hummelchen88 mit 💙 an der Hand und Bohne im Bauch
Maleo
Gabriel
Lukas
Lounis
Jerik
Collin
Lars
Nick
Jannis
Paul