Welcher ist schöner
Vorname Mädchen
Vorname
Beides unauffällige, für
mich fast langweilige Namen. Man kann damit aber definitiv nichts falsch machen.
Hanna gefällt mir besser da es irgendwie frecher klingt.
Schöner? Beide gleich beliebt und in allen KiGa‘s vertreten. Wenn Du sie rufst, drehen sich 10 andere um.
Einfach ausgelutscht und langweilig.
Genau wie Sophie!
Ich kann es nicht mehr hören.
Hi,
naja 10 Kinder werden sich nicht gleich umdrehen 😉
Hanna und Lena sind schon eher zeitlose Namen, auch wenn sie zurzeit wieder häufiger vertreten sind. Ich kenne (nur) eine große Lena und eine kleine Hanna recht gut.
Mir gefällt Hanna viel viel besser. Lena klingt für mich zu brav.
Lg
Hallo,
ich finde Hanna viel schöner.
Lena, Lea kann ich einfach nicht mehr hören.
LG Schugge
Ich selber stehe auf klassische Namen ! Und finde sie nicht ausgelutscht und langweilig ! Ich liebe Hanna ! Leider hatte ich erst beim 2. Kind das Mädchen und meine Freundin hatte beim 1. Kind ein Mädchen und Hanna genommen ! Ich kenne nur diese hanna und arbeite in einem Beruf mit Kindern und ich kenne eine Lena die ist ü30
Hallo. Ich kenne Schwestern, die Lena und Hanna heißen, allerdings beide schon Mitte 30. Also beides schöne, zeitlose Namen. Da machst du mit beiden nichts falsch.
Trotz dass es einer dieser L-Namen ist, mag ich Lena lieber.
Beide ganz arg schöne sehr, sehr klare und zeitlose Namen, die richtig ästhetisch sind.
Hannah ist besonders schön.
Danke für alle lieben Antworten
Ich kann gar nicht abstimmen - ich finde nämlich beide toll. Und hab auch jeweils ein Mädchen mit dem Namen.
Alle meine 3 haben Top10 Namen aus ihrem Jahrgang, ebenso sind die Namen von mir und meinem Mann top10 Namen aus dem jeweiligen Jahrgang.
Wir kennen tatsächlich kaum Doppelgänger.
Ich hatte in der Grundschule ein gleichnamiges Mädchen, der Name meines Sohnes ist in der Fußballmannschaft 2 Gruppen höher einmal vertreten. Und ich kenne neben meiner Hanna noch eine weitere,...die aber 10 Jahre älter ist. Daher ist mir angebliche Häufigkeit egal - die Praxis sieht anders aus.
Beide Namen sind toll. Sorry!