Bitte nur abstimmen welcher euch gefällt als Zweitname. 😊
Vorschläge brauche ich keine !
Zweitname - Junge
Zweitname
Ich wäre für Kilian ohne Zweitname. Ich finde beide etwas unterschichtig. Wäre schade um den schönen Kilian.
Beide Zweitnamen geben Kilian etwas unseriöses. Ähnlich wie Peter Kevin. Ich würde daher nur Kilian nehmen.
LG
Danke für deine Meinung aber darum habe ich nicht gebeten
Wem beide nicht gefallen der kann ja weiter scrollen
Schönen Abend Wünsche ich dir noch 😊
Na ja, ich dachte halt, du möchtest deinem Kind mit seinem Namen einen Gefallen tun, daher der Hinweis. Außerdem ist dies ein Diskussionsforum, daher bin ich davon ausgegangen, dass auch kritische Meinungen erwünscht sind
Wünsche dir auch einen schönen Abend ❤
Huhu!
Ich finde Maxim weder „unterschichtig“ noch „unseriös“, sondern wunder, wunderschön 😊👍. Schade, dass er nur der Zweitname wird 😕.
Kilian gefällt mir zwar überhaupt nicht, aber die Kombination finde ich durchaus akzeptabel.
LG
Kilian Maxim wäre mein Favorit, da er klanglich einfach besser über die Zunge rollt.
😍Maxim😍
Ich weiß nicht, was an 😍Maxim😍 (ich liebe diesen Namen 😍😍) unterschichtig oder unseriös sein soll?!
Ich würde den sogar als Rufnamen ohne ZN vergeben, weil ich ihn einfach so toll finde 😍😍.
Leider nicht kompatibel mit unserem Nachnamen. 😕
Kilian Maxim finde ich besser....beim anderen Namen stolpere ich bei der Aussprache.