Hallo,
wir kommen irgendwie mit der Namenswahl nicht weiter und die Zeit läuft davon 😬Unser Favorit ist Laura. Jetzt heiße ich allerdings Larissa, was ich nicht zu ähnlich finde. Ich werde allerdings meist Lari genannt.
Findet ihr Laura und Lari zu ähnlich?
Alternative wäre Mara, kommt aber leider bei uns nicht an Laura ran. Habt ihr sonst noch Vorschläge?
Mädchenname - zu ähnlich zu eigenem?
Finde ich nicht zu ähnlich und wunderschön.
Mein Mann kommt aus Ostfriesland, da ist es zb völlig normal, dass alle männlichen Familienmitglieder den selben Vornamen bekommen 😅 so heißen/hießen ..., Ur-Opa, Opa, Onkel und Cousin alle Onno
Hallo
finde ich nicht zu ähnlich, solang Ihr Eure Tochter dann nicht LAURI ruft....
LG
Ich finde es auch voll okay.
Ansonsten vielleicht
Nora
Maria
Elisa
Clara
Lena?
Also ich finde nicht das sie sich zu ähnlich sind. Außerdem finde ich Laura schön.
ich weis nicht ob dir das was hilft aber mein Opa, mein Onkel und der Sohn meines Onkels haben den Gleichen Namen, das ist verwirrender als "nur" ähnliche Namen
Ich finde auch, dass das geht. Persönlich finde ich Mara aber schöner
Laura finde ich sehr viel schöner als Mara, und dass du Lari(ssa) heißt, stört überhaupt nicht.
Sicher gibt es noch andere schöne Namen, aber wenn ihr einen Favoriten habt, würde ich nicht weitersuchen.
Vielen Dank euch allen für eure Meinung! Ich denke, wenn uns nicht zufällig noch ein anderer Name irgendwo auffällt, bei dem es „Klick“ macht, werden wir es wohl bei Laura belassen.