Jungennamen 🚼

Das sind bislang unsere Favoriten.
Mich interessiert was ihr dazu sagt, welchen ihr am besten findet.

VG 🙂

Welcher gefällt euch

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo

Finde eure Auswahl an Namen alle ganz schön. Finde Florens so wunderschön. Er wird hier in der Abstimmung keine hohe Punkzahl bekommen, da alle Namen die nicht alltäglich sind, meist raus sind! Schade!
Bei mir war es immer so, dass ich einige Namen toll fand aber mein Gefühl hat mir dann irgendwie gesagt welcher zu meinem Bauchzwerg passt. Würd nicht nur auf diese Abstimmung hören, sonder auf dich/euch als Eltern.

Alles Gute

5

Andersherum, wenn alle die "nicht alltäglichen" Namen toll fänden, wären sie ja alltäglich;-), sie sind ja dewegen selten und außergewöhnlich, weil nur wenige Leute sie toll finden.

7

Da hast du recht ;)

weiteren Kommentar laden
2

Florens#pro ist mal was anderes... es gäbe da auch noch Floris, falls euch das auch gefällt.

3

Ich finde Florenz, Adrian und Marlon toll 👍

4

Richtig toll finde ich nur Constantin (mir gefällt die Schreibweise mit K besser) und Aaron gefällt mir am zweitbesten. Adrian und Fabian find ich okay, und mit Florens und Marlon kann ich nichts anfangen.

6

Ich finde Fabian am besten 😊

Bei Florens denke ich zu sehr an Florenz.

Marlon ist der kleine Bruder von Kevin.

Die anderen finde ich auch alle gut.

9

Von Malon abgesehen, finde ich alle gut. Meine zwei Jungs haben beide einen Vornamen aus deiner Liste (ich verrate aber nicht welche 😜)