Vincent

Wie gefällt euch der Name Vincent?
Unser Nachname hat 2 silber und beginnt mit R.
Aktueller Favorit ist Vincent Constantin R.

Vorschläge dir genau in diese Kategorie passen nehme ich auch gerne :)

Und ich freue mich über eure Abstimmung.

Vincent ist

Anmelden und Abstimmen
1

hallo!
vincent ist ein wunderschöner name,constantin gefällt mir auch sehr gut.nur als kombi klingt in meinen ohren nicht rund.

2

Ich finde Vincent und auch die Kombi klasse #pro

Vielleicht passt auch das:
Vincent Nicolas/Nicolai
Vincent Dominic
Vincent Frederic
Vincent Christopher
Vincent Oliver
Vincent Severin
Vincent Rouven (ich mags, wenn Mittel- und Nachname den gleichen Anfangsbuchstaben haben #schein)

3

Dankeschön, schön das zu Lesen :)

4

Mir gefällt Vincent auch sehr gut! Auch die Kombi mit dem Zweitnamen find ich gut :)

6

Super.
Ich danke dir.
Die erste Namensfindung, die uns beiden gefällt :)
Ich freue mich über die positiven Rückmeldungen :)

5

Vincent ist toll, war bei uns einer der letzen zwei Namen...geworden ist es dann doch ein Valentin😉

9

Valentin ist auch sehr sehr sehr schön.
Ich freue mich, dass alle Rückmeldungen positiv sind und die Abstimmung auch gut aussieht.
Obwohl ich immer wenig Wert darauf legen will was andere denken aber das klappt dann doch nicht so :)

7

Hallo

Vincent ist ein richtig toller, klassischer und stilvoller Name, welcher (noch) nicht zu häufig ist aber wieder öfter vergeben wird z. ZT.

LG

8

Super. Ich danke dir.
Ich glaube das steht Jetzt auch. Jetzt muss es nur noch ein Junge werden :)))

10

Der Freund von meinem Sohn heißt so.

Der Einfachheit halber wird er überall Vinci genannt und DAS finde ich schlimm.

11

Vinci gefällt mir auch nicht.
Aber das ist auch nicht der Plan :)
Ist der junge Mann denn zufrieden mit seinem Namen oder das Kind?

12

Geht so, er findet Vinci auch nicht so gut, aber da ihn alle so nennen...

13

Ich finde den Namen auch super toll und es ist auch unser aktueller Favorit 😉❤ Uns gefällt der Spitzname "Vince" gut 😊 Leider haben wir von der Familie soviel negatives Feedback zu dem Namen bekommen das wir jetzt auch total verunsichert sind & es mich sogar etwas traurig gemacht hat. Aber eigentlich sollte man sich davon nicht beeinflussen lassen und auf sein Gefühl hören, aber wie es immer so ist...
Ich finde auch toll, dass es kein Name ist den man allzu häufig hört.

Schöne Ostern und entspannte Feiertage wünsche ich!!!! ☺🐰🐣🌷☉

14

Danke ebenso :)
Das ist ja wirklich voll oft so, deswegen verraten wir unsere Namen und das Geschlecht unseres Babys niemand.
Ich hätte soooo gerne einen Vincent im September aber das kleine verrät sein Geschlecht immernoch nicht.
Ein Mädchen wird eine Jule. Da sind wir uns auch einig aber Vincent finde ich tolller :)))

Was ist denn nun eure alternative?
Ich hoffe sehr ihr könnt bei euch bleiben!
Hört nicht auf die anderen. Der Name ist ganz wunderbar, und die anderen Checken das (noch) nicht. :)))

15

... Ich finde die Abkürzung "Vinnie" total cool 😎 für einen Vincent 👌🏼

weitere Kommentare laden