Hallo,
Bisher habe ich nur in anderen Suchen mitgelesen, aber es war noch nicht das richtige dabei... Besonders die Einigung mit meinem Mann klappte noch bei keinem Namen :( Ich kann aber schon viele Kriterien nennen:
- Der Name sollte eher kurz sein, oder ev falls länger schön abkürzbar
- Unsere Tochter heißt Malin, also gerne ein Name der dazu harmoniert. Muss aber nicht zwangsläufig auch nordisch sein.
- Eher kein r im Namen
- Eher keine Endung auf a oder o
- In den letzten Jahren zumindest nicht unter den Top Ten. Muss aber nicht extrem selten sein.
- Gesprochen wie geschrieben. Also deutsch ausgesprochen.
- Möglichst unkompliziert in der Schreibweise
- Eine schöne Bedeutung wäre ein Bonus, muss aber nicht sein.
Für jeden Vorschlag wäre ich sehr dankbar!!
Suchen Jungennamen
Hallo,
meine Ideen dazu
Malin & Veit
Malin & Magnus
Malin & Lasse
Malin & Ole
Malin & Ove
Malin & Hannes
Malin & Asvid
Malin & Bengt
Malin & Claas
malin & Piet
Malin & Fiete
Malin & Axel
Malin & Lutz
Malin & Jon (deutsches J und langes o: Joon)
Malin & Kai
Malin & Felix
Malin & Lukas
Malin & Nils
Malin & Joakim
Malin & Ilian
Malin & Michel
Malin & Jonte
Malin & Jens
Malin & Timon
Malin & Till
Malin & Tillman
Malin & Leif
Malin & Niklas
Malin & Kimi
Malin & Stian
Malin & Steffen
Malin & Ulf
Vielleicht gefällt Euch ja einer
LG
Danke! Lasse, Timon, Nils und Till stehen auf meiner Liste und werden auf jeden Fall nochmal überlegt.
Malin & Hannes
Malin & Ole
Malin & Lasse
Malin & Silas
Malin & Jonte
Malin & Janosch
Malin & Lennet
Malin & Johan
Danke! Lasse ist ganz schön. Mal sehen. Ole und Johan sind schon vergeben.
Jonte heißt ein Junge in der Kita Gruppe meiner Tochter. An Alle: fändet ihr das schlimm?
Das find ich überhaupt gar nicht schlimm.
Sie wird noch mit so vielen Kindern in irgendwelche Gruppen oder Vereine gehen. Da wären ja viele Namen weg.
Bastian, Julian, Linus, Hannes, Matti, Eike, Emil, Levin,
Danke! Linus habe ich auch schon überlegt. Irgendwie noch nicht so 100% aber ich überlege nochmal.
Janne, Jenson, Justus, Valentin, Vitus, Evin, leif, thies fielen mir noch ein.
Hallo.
Vielleicht
Malin und Nicolas (finde ich total stimmig- geht eine Abkürzung mit o, also Nico?)
Malin und Phineas (Phin)
Malin und Silas
Malin und Ilias
Malin und der klassische Felix
Malin und Joris
Malin und Jaron
Alles Gute Yvi
Levent mag ich noch vorschlagen
Danke! Phineas finde ich interessant und war bei uns noch nicht im Gespräch. Mal sehen was mein Mann sagt. Jaron finde ich geschrieben schön, aber ich komme aus einer Gegend in der das r oft fast stumm gesprochen wird und Jaon finde ich dann nicht so schön.
Ich kenne ein Geschwisterpaar namens
Malin & Fabian
Finde das passt gut und erfüllt auch alle eure Kriterien 🙂 evtl gefällt er euch ja auch?
Ja danke, gefällt mir. Leider unter engeren Freunden aus der Nachbarschaft schon vergeben...
Unser Sohn wird Bennet heißen. Würde eure Kriterien soweit glaube ich erfüllen. Vielleicht ist er ja auch was für euch!?
Danke! Kannte ich bis vor Kurzem nur als Nachnamen, aber gefällt mir sonst ganz gut. Muss ich nochmal drüber schlafen.
Hallo!
Zu Malin fallen mir ein:
Ole
Till
Nils
Jan
Frederik (Freddi) (da kann das r doch nur gesprochen werden, oder?)
Lennart (Lenny)
Lenn
Titus
Jasper (r am Ende geht auch nicht?)
Jesper
Janus
Bjarne
Lasse
Leander
Hannes
Piet
Fiete
Linus
Michel
Levi
Was dabei?
Grüße Jujo
Danke! Viele schöne Namen. Till, Nils, Jan, Lasse und Linus stehen bei uns auf der Liste. Lenn war bisher aussortiert wegen eines Kita Kindes, aber über das Ausschlusskriterium denken wir nochmal nach. Piet ist noch neu in unserer Diskussion und fand ich beim spontanen lesen auch schön 😊
Wie wärs mit:
Malin & Kian (König, der Weise, der Natürliche)
Malin & Kjell
Malin & Amon
Malin & Bennet
Malin & Lucian
Malin & Tobias
Malin & Samuel
Malin & Lionel
Malin & Lennox
Malin & Simon
LG
Danke! Kian und Kjell haben wir auch schon überlegt. Amon ist noch eine neue Idee, die ich mal überschlafen werde...
Johann
Paul
Julian
Tim
Timon
Hannes
Bennet
Ben
Elias
Lukas
Philip
Danke! Johann ist in der engeren Familie schon vertreten. Lukas, Ben und Tim sind mir zu häufig. Sonst schön. Timon steht auf unserer Liste...