Guten Abend,
eigtl wollten wir unseren Prinzen Jannik nennen. Unsere Tochter wünscht sich aber sehnlichst einen Niklas.
und nun
Was meint ihr, sollten wir ihr ihren Wunsch nach einem Niklas erfüllen? (finde den Namen auch nicht so schlecht) so als kleine "Entschädigung" dafür, dass sie keine Schwester (die sie sich so sehr gewünscht hat) bekommt...
Welcher Name für unseren Prinzen?
Welcher Name für unseren Prinzen
Niklas gefällt mir persönlich um Welten besser. Bin ganz bei deiner Tochter
Danke für deine Meinung
Generell finde ich das den Namen die Eltern entscheiden und sonst niemand. Deine Tochter kann später bei ihren eigenen Kindern wählen.
Ich muss allerdings sagen, dass ich Jannik überhaupt nicht mag.
Ich mag jetzt beide Namen nicht sonderlich, finde aber den Vorschlag deiner Tochter um Längen schöner. Also Daumen hoch für Niklas.
Hätte ich einen Jungen bekommen hätte der Name Jan Niklas zur Diskussion gestanden.
Vielleicht auch für euch eine Überlegung wert... :)
Hey, wir sind uns da eigtl einig, dass wir keinen Zweitnamen möchten. Aber trotzdem danke für deine Meinung.
Ich finde, ihr solltet entscheiden. Eure Tochter kann gern Vorschläge machen oder wenn ihr eine Auswahl hättet, könntet ihr auch sie entscheiden lassen. Aber in dem Fall würde ich den Namen festlegen, der euch besser gefällt. Wenn Jannik für euch jetzt nicht DER Name ist und er für euch mit Niklas auf einer Stufe steht, könnt ihr euch natürlich auch nach eurer Tochter richten. Ich mag übrigens Jannik lieber.
Ich mag beide Namen aber Jannik gefällt mir besser.
Ich wäre auch für Niklas 😁
Beide Namen find ich nicht unbedingt perfekt, aber Jannik gefällt mir besser als Niklas.