Hallo ihr Lieben, bitte na für einen Jungennamen abstimmen. Für Vorschläge bin ich auch offen. unser Nachname ist zweisilbig.
Bitte mal abstimmen - Jungenname
Bitte mal für einen Jungennamen abstimmen
Jonas finde ich schön und Tim ultra langweilig, es ist so nichtssagend irgendwie.
Jonas ist toll!
Empfinde ich genau umgekehrt 😅 Jonas ist mir etwas zu weich und viel zu häufig.
Witzig :)
Deswegen muss man immer auf dich selbst hören und man darf sich die fremden Meinungen nicht so sehr zu Herzen nehmen :)
Beide Namen sind toll, ich würde mich für Tim entscheiden. Tim ist nicht ganz so häufig wie Jonas.
LG
Finde beide schön. Allerdings kriegen Einsilber beim Rufen oft ein H eingeschenkt: "Tihim! Tohom! Frahanz!". Darum mag ich lieber mehrsilbige Namen.
LG, andiamo
Danke an alle 😊 eigentlich steht Tim schon lange fest aber da unser erster Sohn auch einen einsilbigen Namen hat bin ich mir was das rufen angeht auch unsicher 🙈 daher kam heut nochmal der Name Jonas auf. Wir können uns nicht entscheiden 🙆🏻♀️
Wenn der erste Sohn einen Einsilbigen Namen hat würde ich bei Tim bleiben.
Ich kenne ein Brüderpaar die heißen Finn und Tim oder Jan und Tim.
Lg
Finde beide Namen ganz hübsch.
Jonas finde ich etwas attraktiver.
Ist witzig...hatten letztens einen Praktikanten der Tim-Jonas hieß, also nannte sich mit beiden Namen.
Ein total smarter, hübscher junger Mann, als er sich vorstellte....Hallo ich bin Tim-Jonas fanden wir das alle total toll.
Also beide Nameb topp!
Jonas finde ich total langweilig, den Namen gibts wie Sand am Meer und ich finde den Klang auch nicht so toll. Tim ist zwar auch sehr häufig, aber den Namen mag ich persönlich viel lieber! Deswegen eindeutig Tim.
Jonas war auch einer meiner absoluten Favoriten.
Wobei ich Tim auch sehr schön finde.