Assoziation klug, attraktiv, sympathisch

Rein aus Interesse ;-)
Welche Namen verbindet ihr mit klugen, gutaussehenden und sympathischen Menschen?

Ich fang mal an:

Philipp
Gregor
Erik
David
Jakob
Fabian
Florian
Felix
Daniel
Paul
Tom
Lukas

Theresa
Hanna
Anna
Lena
Lisa
Julia
Katharina
Sophia
Carolin
Emilia
Alexandra
Leonie

1

Ich verbinde Namen grundsätzlich nicht mit klugen, gutaussehenden, sympathischen Menschen. Ich kenne viele Menschen mit gleichen Namen und alle sind anders...

2

Hallo.

Gregor
Hannes bzw Johannes
Tim
Pablo
Dominik

Ann-Christin
Carlotta
Theresa
Alice
Lena
Valerie

Alles Gute Yvi

3

Entschuldige, dass ich das sage, aber das ist eine Quatschfrage. Bzw. wird da einfach nichts bei rumkommen.

Das kommt genau darauf an, wen die gefragten mit einem Namen kennen, welche Bücher sie gelesen haben und und und ... Denn daraus entstehenden die Assoziationen.

Ansonsten habe ich zu Namen schon Assoziationen aber klug und gutaussehend gehören nicht dazu.

4

hallo ,
ich kenne 2 Kevin , und beides sind sehr gebildete , gut aussehende und fest im Leben stehende Männer#pro
so viel zum Thema "Kevinismus"

man sollte Menschen nicht nach ihrem Vornamen beurteilen , sie können nix dafür#nanana

#winke

5

Ich glaub ihr habt den Beitrag falsch verstanden möchte keinen Namen schlecht machen sondern es gibt einfach Namen die ich persönlich nur mit positivem besetzte. War rein Interesse ob es so Namen auch für andere gibt. ;-)

Kenne auch nur nette Kevin's so viel zum Thema. Und auch keine dumme Jacqueline tatsächlich fehlt der Name zugar auf meiner Auflistung ;-)

6

Hi,
ich finde die Frage schwierig.
Ich mag die Namen der Personen, die mir sympathisch sind, aber auch teilweise die Namen derer, die mir unsympathisch sind.
Ich könnte allerdings keine Namen vergeben, die wirklich allgemein (noch immer) negativ besetzt sind wie z.B. Adolf. Aber auch das ist eigentlich Quatsch. Es ist ein Name wie jeder andere und der „berühmte“ Adolf lange, lange und Himmel sei Dank tot.

Für mich passt ein Name immer zu einem sympathischen Menschen, er gehört einfach zu diesem Menschen dazu. Egal welcher Name es ist.

7

Hallo!

Klug klingen alle Namen die nicht doof klingen.

Als nicht so schlau wuerde ich Stinnes, Heini, Emma, Minna, Tusnelda, Liese, Trulla und Suse einschaetzen. #sorry
Oh Gott, die meisten davon sind weiblich!:-(

LG

8

Alexander
Vincent
Maximilian
Paul
Marc

Katharina
Anna
Julia
Johanna