Jungen Namen

Mein Freund und ich bekommen uns schon fast in die Haare wegen einem jungen namen...
Für ein mädchen, hatten wir so viele wo wir uns auch einig waren...

Ich bin auf euch gespannt wie ihr abstimmen würdet..

Würde mich über weitere namen freuen... gerne seltene namen..

😘😍

Jungennamen

Anmelden und Abstimmen
1

Italienische Namen sind auch sehr schön. Luca, Giacomo, Vinzent, Michele, Vito, Vinzeno usw. 👍😊

3

Wieso machst du eine Umfrage? Dir kann doch egal sein was andere denken, euch muss der Name doch gefallen und fertig :)

5

Meine Güte! Mal überlegen?
Warum fragt man in einem Vornamenforum nach Vornamen?
Das hier viel kritisiert wird ist bekannt, aber das man nun schon für eine Frage in einem dafür vorgesehenen Forum angeblafft wird ist neu. Ohne Worte!

weitere Kommentare laden
2

Von deiner Auswahl gefällt mir
Maxim und Kian am besten.
Mein Sohn heißt Adrian, ist zwar nichts außergewöhnliches, aber nicht so häufig.
Sylvan, Joah, Levis und Levin finde ich noch schön. Ich habe auf meiner Jungsliste Sylvan, Joah und Levin stehen.
Auch noch hübsch, aber nicht meine Favoriten, sind Valentin, Severin, Ajoscha, Jonas, Junus, Emilian(o) und Samuel.
Mehr fallen mir gerade nicht ein.

4

Hallo,
bis auf Maxim und Diego gefallen mir alle.

Nick ist mein Favorit seit ich denken kann.
Hat für mich alles. Kurz, knackig, modern, international, ein bisschen verwegen, aber durchaus seriös.

Keno ist großartig und ist bei mir auf Platz 3 gewesen.

Kian kam gleich danach.

Miles und Quinn finde ich sehr cool 😎

8

Hi,

in der Mannschaft unseres Sohne ist ein

Osian (gesprochen: Oschan)

Sein Bruder heißt

Kieron

Gruß
Kim

9

Ich finde von eurer Liste ausschließlich Nick schön. Die anderen Namen gefallen mir überhaupt nicht!

11

Quinn ♥️ noch besser: Quentin 😍

12

Meine Stimme geht an Miles. Weitere Vorschläge wären elia, elio, Keon, Fero, Loris, Jano