Unsere Naliandra wird ein Junge 🙈

Ergebnis vom gestrigen Ultraschall: plötzlich kriegen wir einen Jungen! Das hatte er vorher gut verborgen ...... Wir hatten uns inzwischen beide so in den Namen Naliandra verliebt (haben sogar schon Buchstaben für die Kinderzimmertür gekauft ... 😂) - nun muss ein Jungenname her ...

Habt ihr spontan Ideen zu Jungennamen, die von der Art her ähnlich sind wie Naliandra? Sehr selten, melodisch?

Uns gefallen spontan Amaro und Danilo - aber unser Nachname hat an zweiter Stelle ein o (einsilbig, ähnlich wie Korn) und das klingt dann komisch oder?

1

Hallo

am ähnlichsten zu Naliandra sind für mich

Leander

und

Lysander

Amaro und Danilo sind leider so überhaupt nicht meins ...

LG

2

Amaro find ich ganz schön.

Vorschläge von mir wären:
Thilo
Armando
Pio
Laurin
Valentin
Valerian
Vitus
Aurelian
Marlin
Quirin
Florentin
Dominikus

4

Fidelis ist mir noch eingefallen :-)

3

hei, in welcher woche bist du? wann hat es geheissen ein mädchen? davor hab ich nämlich auch angst dass mein mädchen doch noch plötzlich ein junge ist 🙈

namensvorschläge in diese richtung hab ich grad keine. die von dir genannten find ich aber nicht schlecht. und finde auch nicht dass die mit dem nachnamen doof klingen. das geht gut!

17

Der ET ist am 28.6. Wann ist deiner?

Ich habe mich schon daran gewöhnt, dass der Kleine ein Junge wird. Vielleicht bekommt er ja noch irgendwann eine Schwester, die wir Naliandra nennen können ;)

23

mein ET ist einen monat später, am 27.7.
hihi dann habt ihr jetzt in ca. woche 30 erfahren dass es doch ein junge ist. ich hab in der 27. woche meinen nächsten termin, hoffe die macht dann auch nochmal US.
wir haben schon einen jungen, deswegen wäre ein mädchen schon sehr schön 😊 ich will mich aber noch nicht zu fest darauf verlassen 🙈

5

Um noch ein paar Kinderzimmerbuchstaben nutzen zu können, wären Leandro/Leander und Lysander/Lisandro in der Tat ziemlich naheliegend #pro:-)
Leano
Eliano
Nelio
Indio
Alessandro
Armando
Orlando
Nathaniel, Nathanael (Natanjell)
Nikolai
Keanu
Kajetan
Leonas
Darian
Cassian
Aurelian
Nebukadnezar

6

Oh, dass ist natürlich eine Überraschung 😄.

Statt Naliandra käme NaliandrO nicht in Frage? 🤔😅

7

Hi,

spontan fallen mir ein - weil ich gerade Kunden mit diesem Namen hatte:

Nathanael
Yehonathan

Gruß
Kim

8

Hallo

Unser Kleiner heisst Andrin - da könntest du glatt die bereits gekauften Buchstaben verwenden :-)

#winke
Dani mit Jungs

9

Naliandro 🤪

10

Hallo

Was hältst du von Romeo?

LG