Hallo ihr Lieben,
Bin gespannt auf das Ergebnis.
Man bedenke bei Marlen, dass es ein Soldatenlied gibt das Lilli Marlen heißt. Mein Mann ist Soldat und das schreckt mich etwas ab ...
Liebe Grüße
Zweitnamen zu Lilli, bitte abstimmen :-)
Lilli ...
Ich denke auch direkt an Lale Andersen und das Lied.
Hallo,
bei uns wird es wahrscheinlich eine Lilly Pauline, falls dir das weiter hilft
Abgestimmt habe ich für Lilli Rosalie, weil ich Marlen(e) zu Lilli, aus genannten Gründen, schwierig finde.
LG
Schön 🤗 Pauline stand auch mal im Raum, ist aber wieder verflogen.
Was mir noch sehr gefällt ist Lilli Susanna. Mein Mann könnte damit leben, denke ich
Susanna finde ich toll!
😀 DANKE für den Ohrwurm!!! Ich mag das Lied sehr gerne.
Ich schließe mich an: Lilli Marlen/e, besonders als Tochter eines Soldaten: ähm nö!!
Lilli Antonia
Lilli Johanna
Lilli Carolina
Lilli Margarete
Lilli Simona
Lilli Marie finde ich schön.
Ich würde jetzt aus besagten Gründen auch nicht die Kombi Lilli Marlen wählen.
Wie wärs mit
Lilli Sophie
Lilli Magdalena
Lilli Helene
Lilli Carlotta
LG Sandra
Ich finde Lilli Marlene toll, allerdings kenne ich das genannte Lied nicht. Das ist in Österreich möglicherweise nicht so bekannt 😅
Lg
Marlene alleine find ich toll (Marlen eher so naja) aber beides bitte nicht mit Lilli davor Obwohl das Soldatenlied ja schon echt oll ist, muss man sofort daran denken..
Bliebe also Lilli Rosalie, aber die Kombi finde ich mega-kischig, quasi wie ein Lila-Rosa-Mix
Schön find ich den Vorschlag Lilly Marie.
Hallo,
ich finde vom Klang Marlen schon am besten. Ich würde eventuell Marleen schreiben. Gefällt mir irgendwie besser.
Das Lied kenn ich und es gehört zur Geschichte dazu, also abstoßen würde mich das jetzt nicht.
Ich würde den Namen nehmen.
Rosalie mag ich überhaupt nicht. Genau wie Rose. Das ist einfach zu kitschig.
LG Schugge