Hallo ihr Lieben,
da für mich schon seit Jahren feststand, dass meine Tochter einmal Ella heißen wird, haben wir uns trotz der steigenden Beliebtheit dafür entschieden. Wir sind uns noch etwas unschlüssig bzgl. des Zweitnamens und bin dankbar für eure Meinungen!
Ella Katharina
Ella Luise
Ella Charlotte
Ella Mathilda
Ella Magdalena
Liebe Grüße
Lisa mit Ella inside (39+3)
Bitte einmal abstimmen... 💕
Ella Mathilda ❤️❤️
Eine meiner liebsten Kombinationen
Lg Maren
Ich wäre für Ella Katharina. Katharina ist in meinen Ohren ein härterer Name, der sehr gut zu der weichen Ella passt finde ich.
Ella Luise ist mir auch zu L-lastig. Charlotte und Mathilda finde ich zu weichgespült und irgendwie ohne Pepp. Magdalena ist ein Name den ich absolut schrecklich finde
Also ich wäre für Ella Katharina
Ich bin auch für Ella Katharina. Ich finde, das spricht sich sehr schön flüssig.
Hallo,
Ella ist wunderschön und hier in der Umgebung kenne ich auch nur eine, aber es ist schon richtig: Der Name ist spätestens seit der Geburt von Herrn Clooneys Zwillingen stark im kommen. Finde ich aber nicht schlimm.
Von Deinen Vorschlägen mag ich Katharina am liebsten.
Eure Namenswahl ist genau meins, kann mich kaum entscheiden... Meine Reihenfolge:
Ella Magdalena 😍 - wunderschön, klassisch unaufgeregt und eher selten
Ella Katharina - schön klassisch unaufgeregt & elegant
Ella Charlotte - mag ich auch
Ella Luise - Luise mag ich, aber in der Kombination stört mich das aufeinander folgende la und Lu und die vielen l
Ella Mathilda - mag ich nicht so sehr und gerade in der Kombi zu trendig
Ella Magdalena oder Ella Katharina bekommt meine Stimme.
Ella Mathilda ♡