Huhu
Bei mir ist es hoffentlich auch demnächst soweit, aber ich mache mir schon Gedanken zu einem Namen. Das Baby würde wieder farbig werden, mein erster Sohn heißt Colin und hat auch einen Zweitnamen.
Eigentlich hatte ich meinen Favoriten für ein Mädchen
May.la J.ulie 😍 aber seit ner Weile schwirrt mir auch Jill.ian im Kopf herum.
Dafür hätte ich gerne einige Ideen für einen Zweitnamen. Jill.ian Marie ist ja relativ normal. Der Name sollte schon zu einem farbigen Mädchen (Mischling) passen.
Danke schonmal :)
Zweitname gesucht
Hallo
Woher kommt der Elternteil denn? Ich kann mit „Der Name sollte schon zu einem farbigen Mädchen (Mischling) passen“ wenig anfangen.
LG
Er ist Afrikaner ;)
Und aus welcher Ecke? Macht bei all den Sprachen ja schon ein Unterschied
Hi,
ich finde, die Hautfarbe ist völlig egal bei der Namensvergabe.
Mayla Julie gefällt mir allerdings gar nicht.
Jillian ist schön, aber ich würde wohl eher Gillian schreiben. Aber das ist eigentlich auch egal. Als Zweitname:
Jillian Michelle
Jillian Catherine
Jillian Malou
Jillian Christin
Gruß
Kim
Und ich finde es eben nicht egal ;) ich könnte ein weißes Kind nicht wirklich Julie nennen, ein farbiges hingegen schon. Ist bei mir einfach so.
Und mir gefällt die Schreibweise Gillian überhaupt nicht, aber das war ja auch nicht die Frage ;)
Danke für deine Vorschläge, davon gefällt mir nur Malou
Wieso? Was macht ein Name denn für dich tauglich? Was ist an Julie anders als die Zusammenfassung von Marie Louise?
Vielleicht einer von denen:
Jillian Neila
Jillian Alara
Jillian Kaya
Jillian Fiona
Jillian Zoe
Jillian Salome
Danke :) Neila habe ich auch gelesen, finde ich auch schön, nur müsste ich jedes mal sagen, dass es Niela ausgesprochen würde. Nayla heißt schon jemand aus der Familie. Der Rest sagt mir nicht zu, trotzdem danke :)
Jillian klingt irgendwie gar nicht weiblich. Da muss sicher öfter nachgefragt werden.
Wie findet ihr Malia?
Ich möchte einen zweisilbigen Namen. Habe mal den zukünftigen Bruder gefragt und er findet Julie schöner ;) mal sehen. Malia klingt mir irgendwie zu deutsch durch das Lia hinten