Hallo,
ich befinde mich derzeit in der 14. SSW und es ist noch sehr früh sich über Namen Gedanken zu machen, aber ich kann gerade über nichts anderes mehr nachdenken. Deshalb brauche ich jetzt eure Hilfe. Das Geschlecht der Kinder wissen wir noch nicht, aber wir haben uns schon einmal ein paar Namen notiert die wir ganz gut finden. Unsere bisherigen Kinder heißen Vincent, Elisabeth, Eleni und Kaia. Alle 4 Kinder haben mehrere Namen, also ein 2. oder sogar 3. Name darf gerne sein.
Unsere derzeitigen Favoriten Namen sind
Mädchen:
- Ailana
- Luna
- Alexis
- Emma
- Eliana
Jungen:
- Valentin
- Mattheo
- Gabriel
- Romeo
Wenn ihr Kombinationsideen habt oder neue Namensvorschläge die dazu passen, immer her damit.
Senf dazugeben ist also erwünscht.
Was noch dazu gesagt werden muss, wir leben in den USA das heißt es müssen Namen sein die im Englischen ausgesprochen werden können.
Ideen für Zwillingsnamen
Huhu
Bin da vielleicht etwas bekloppt, aber ich fänd es schön, wenn am Ende 2xV, 2xE und 2xK als Anfangsbuchstaben herauskämen
Nochmal El- würde ich eher nicht machen, da Elisabeth, Eleni und Eliana insgesamt dann zu ähnlich wären und Kaia quasi "alleine" da stände
Emma find ich ok, aber ich würde halt eher was mit K, wie Kaia suchen, zB Karolina/e, Kiana, Kira, Klara für Mädchen. Vielleicht Kendrick, Kieran, Kilian für einen Jungen..
Und das V von Vincent würde ich ebenfalls aufgreifen mit Valentin Oder, für eine Mädchen Valentina, Vivien, Victoria..
Englisch ausgesprochen finde ich zudem Gabriel sehr hübsch.
Statt Ailana schlage ich mal Arianna vor.
Ich verstehe dich voll
Wir haben beabsichtigt Namen mit E gesucht damals zu Elisabeth und dann eben K. Allerdings gefallen uns Mädchennamen mit K nicht so gut.
Bei Jungen klingt Kilian auch noch ganz schön, aber im englischen eher komisch?
Wir haben auch allen Kindern einen 2. Namen mit A gegeben, weil das so ein schönes Bild ergibt.
Kilian finde ich gerade im Englischen gut, ist schließlich ein keltischer Name. Und der ist ja auch bekannt, zB durch den irischen Schauspieler Cillian Murphy.
Aber ich vermute mal, du denkst an "to kill", oder? Finde ich aber nicht schlimm oder komisch. Kilian ist für mich einfach ein schöner, international gut vergebbarer Name
Ailana: Wirkt erfunden, wenn dann Alana oder Milana.
Luna: Gefällt mir überhaupt nicht. Ist für mich kein Name, sondern der Mond. Wirkt super unseriös.
Alexis: Schön, aber in den USA ja ziemlich häufig.
Emma: Auch nett, international, gefällt mir gut.
Eliana: Finde ich TOP! Mein favourite.
Valentin: Schön, aber in den USA find ich den nicht so toll.
Mattheo: Ist so gewollt italienisch...und die englische Aussprache finde ich nicht schön.
Gabriel: Ganz ok, aber wäre mir viel zu religiös.
Romeo: Find ich ganz schrecklich und unvergebbar, der arme Junge. Romeo ist für mich der Inbegriff eines Liebhabers, der Name kann zur totalen Belastung werden.
Okay, Danke für deine Ehrlichkeit.
Alexis und Emma
Mattheo und Gabriel
Alexis und Mattheo
Emma und Gabriel
Hallo :)
Von euren Namen würde ich kombinieren
Mattheo & Romeo
Emma & Luna
Gabriel & Alexis
Romeo & Luna
Andere Namen die mir spontan einfallen:
Daphne
Delia
Ava
Lilia
Kate
Cleo
Kian
Dorian
Lg Maren
Wir waren vor kurzen auch in der Situation für unser zwillingspärchen Namen zu finden.
Auf unsere Liste standen.
Für einen jungen:
Connor
Kiron
Keanu
Linus
Samuel
Cordy
Mädchen :
Amy
Amber
Tamia