Jungennamen

Hallo,

Wir sind schon schon die ganze Zeit am überlegen was wir für einen Zweitnamen nehmen könnten. Beim ersten sind wir uns einig aber uns fällt nichts passendes ein.

Nun hätte ich gerne mal ein paar Vorschläge, vielleicht ist ja genau der passende dabei.

Der Rufname ist Bela

Lg
Hummelchen88 mit 💙 an der Hand und Bohne im Bauch

1

Hallo,

Als ich deinen Beitrag gelesen habe, kam mir der Name Henry in den Kopf geschossen, noch bevor ich den Rufnamen gelesen habe.

Aber vielleicht wäre auch der Name einer der Großväter was?

Lg Teilzeitmama

2

Henry heißt der erste schon 😊

3

😂😂😂🙈
Oh 😳

Vielleicht fällt mir noch etwas ein...

weiteren Kommentar laden
5

...ein anderer ungarischer Name vielleicht?

6

Huhu,

da Bela ein kurzer Name ist würde ich als Zweitnamen vielleicht was längeres nehmen. Zum Beispiel was Klassisches wie Alexander oder Maximilian. Vielleicht fällt euch ja ein Name ein, der eine Bedeutung hat?
Unsere Tochter soll mit zweitem Vornamen Valentina heißen, weil wir am Valentinstag erfahren haben, dass sie ein Mädchen ist.

7

Hallo,
mein Béla trägt den Zweitnamen Maxim. Maximilian finde ich dazu aber auch schön.

Lucky mit Henry (3 Tage)

8

Das ist auch ein schöner Name Maxim...
Auch ein Henry 🙂

9

Ja, ich musste etwas schmunzeln, als ich gelesen habe, dass es bei euch ein Bela wird ;-) den Namen gibts ja schon nicht so oft und dann in Kombination mit einem Henry ;-)

weiteren Kommentar laden
11

Mit gefallen:

Bela Constantin
Bela Julius
Bela Frederik
Bela Dorian
Bela Marius
Bela Nikolas
Bela Oliver
Bela Quentin
Bela Valentin

14

Das sind ja schon mal eine Menge Anregungen 😊
Lg

12

Hallo,

normalerweise lese ich immer nur mit aber dir muss ich schreiben. Als ich die Überschrift sah, dachte ich...komm klick mal drauf.

Beim Lesen musste ich lachen, weil wir auch noch einen Zweitnamen suchen. Und dann stand da Bela...wir bekommen auch einen Bela , der noch keinen passenden Zweitnamen hat.

Bei unseren beiden Mädels war das iwie einfacher ;)

Glg

13

Ich bin normalerweise auch so, nun musste ich aber doch mal fragen vielleicht hat ja doch jemand eine Idee und ich zack einen schönen Namen...
Beim ersten war es irgendwie einfacher da hat Opa den Namen aussuchen dürfen...

Lg

15

Wir haben einen Bela Sebastian :-)

16

Das klingt auch sehr schön 🙂

17

Bela Jonn :)