Wie findet ihr Bella Elene oder Bella Elea und es sollte auch noch zu Müller passen.
Bella als Vorname
Mir gefallen sie leider auch nicht, wie der Kommentar vor mir schon schrieb, das hört sich nach Hund an. Aber es ist auch eine doofe Idee hier zu fragen, weil jeder einen anderen Geschmack hat, dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Viel Glück euch weiterhin
Bella ist eher ein Kosename, wie wärs denn mit Isabella und ihr könnt die Kleine Bella nennen?
Wir konnten uns lange zwischen Isabelle und Isabella nicht entscheiden, haben aber dann die erste Variante genommen
Wir wollten erst Isabelle nehmen, aber da die Tochter eines guten Arbeitskollegen schon so heißt, haben wir dann Isabella genommen
Sowas ist Geschmackssache.
Ich finde Bella als Name schön aber ich hatte mir sorgen gemacht, das der name für später wenn sie erwachsen ist zu kindlich ist. Also heisst sie jetzt Isabella und spitzname ist Bella.
Vielleicht wäre das eine Option für euch.
Ich finde vom Klang her passt danm auch Elea besser dazu.
Raus stechen tut Müller dennoch. Da er vom Klang her ganz anders ist.
Mein Mädchenname ist Müller, und wenn meine Tochter den als Nachnamen bekommen hätte, hätten wir sie aber nicht Isabella genannt. Das passt irgendwie vom Klang und der Aussprache nicht zusammen.
Isabella Magdalena heisst unsere Tochter.
Magdalena als zweitnamen haben wir, weil ihre Taufpatin so heisst.
Ich kenne fast ausschließlich nur Hunde die Bella heißen aber der Name ansich ist schön. Aber ich verbinde ihn leider immer mit einem hund.lg
Ich finde Bella nicht so schlimm und auch ein Hund wäre nicht meine erste Assoziation sondern der Vampirfilm.
Die Kombination Bella Müller klingt in meinen Ohren aber nicht so schön. Wenn man das mal schnell hintereinander sagt hinterlässt es keine schönen klang in meinen Ohren.
Aber es ist eine subjektive Empfindung. Man wird immer wieder negative oder positive Kommentare hören. Verlass dich da auf dein bzw. Das Gefühl des Papas.
Ich finde Bella Elea total schön und anders klingend. Lass dich von den Kommentaren nicht verunsichern. Es ist dein Schatz und ihr könnt es nennen wie ihr wollt! Elea is ganz toll auch! Klingt wie Musik!
Finde ich super schön. Kenne eine Erwachsene Dame die so heißt!!
Hey,
den Namen "Bella" finde ich an sich schön, würde wohl eher aber Isabella oder so daraus machen.
Allerdings würde ich von Bella Müller wohl absehen. Gesprochen ist es ja schnell ein Bella Mülla. Beides schön kurz, vom Klang fast gleiche Endung... Wenn noch das Elene oder Elea dazwischen ist (als Rufname dann, wenn man es denn will), hebt das den Klang etwas auf, aber sonst...
LG erdbeerchen
Also ein Hundename ist Bella für mich nicht 😅 ...Bekannte hat ihre Tochter auch so genannt. Ich muss allerdings sagen, dass ich kein Freund von dem Namen bin. Ich weiß nicht warum, trifft leider einfach nicht meinen Geschmack. 😅
Aber von den zwei Namen die ihr euch überlegt habt, finde ich Bella Elea besser.
Ich kenne eine sechsjährige Bella, deutscher Nachname. Ich persönlich würde mein Kind nicht so nennen, aber an einen Hund denke ich da nicht. Wenn er euch gefällt, dann nehmt ihn.