Huhu.
Ich tue mich so verdammt schwer mit der Namenssuche für unseren kleinen Jungen.
Zuerst fand ich Tom ganz toll. Nichtsdestotrotz habe ich iwie immer gehadert, ob es nicht noch einen für mich schöneren gibt. Tom ist jetzt definitiv raus und seit einiger Zeit denke ich an Carl mit C.
Was haltet ihr davon? Die grosse Schwester heisst übrigens Enna.
Danke im Voraus!
Unschlüssig Carl oder Karl?
Ich mag Carl lieber. Das wirkt auf mich moderner und frischer.
Bei Karl denke ich „alter Mann“ und „bäuerlich“.
Huhu
Karl/Carl ist super 😍👍🏼 hatten mal einen in der Kita...schwierige Sache. Aber ich glaube ich würde Karl wählen, mit C wirkt für mich komisch (kann es nicht beschreiben). Du müsstest eben immer "mit c" hinzufügen...geht aber beides gut ;)
Karl mit K definitiv ein wunderschöner Name, wenn du Dich für Carl entscheidest musst der kleine sein Leben lang immer mit C bitte sagen das nervt glaub mir ich spreche aus Erfahrung aber der Name ist wunderschön
Hm, stimmt. Das merken wir jetzt schon bei der Schwester... Emma? Nein, Enna. Wie Emma nur mit N. 🙄
Ich mag die Schreibweise Karl viel lieber. Carl wirkt auf mich etwas künstlich. Bin aber jetzt generell nicht wirktlich ein Fan dieses Namens. Auf mich wirkt er doch sehr altmodisch, obwohl ich viele ältere Namen ganz schön finde. Karl ist für mich aber einfach doch altmodisch.
Hi,
auf jeden Fall mit C, das sieht eleganter aus.
LG, Cat
Ich finde Carl besser 😊
Also ich bin übrigens auch so eine Kandidatin, bei der es immer heißt „mit C oder K?“ es nervt 🤣
Nehmt Karl!
Klassische Geschmackssache ...
wir haben einen Carl weil es für mich schöner aussieht und sich schöner schreiben lässt
Bei uns war das übrigens nie in der Diskussion - sowohl Mann als auch ich haben Carl auf unsere Listen mit c geschrieben ...
Schreibt den Namen (mit Nachnamen) auf ...
bei den heutigen Auswahlmöglichkeiten wird sicher auch ein Karl gefragt werden ob er mit c oder k geschrieben wird 🙃