22 ssw : Wir sind Team.....

👏👏👏

💙 BLAU💙

Endlich haben wir ein Outing. Unser krümmel wollte sich die letzten 3x nie zeigen. Ein kleiner frecher Bub wie sein Papa hihi.

Nun eine Frage wir haben schon einen Sohn, Elias und ich wollte so gerne einen Noah aber mein Mann weigert sich. 🙈 Naja sein erster Name als er heute unseren Prinzen Nachwuchs gesehen hat war "Alexander" nun ja für meinen Papa wäre es eine Ehre. Aber nun zu meiner Frage findet Ihr Elias und Alexander H. Passen gut zusammen?

Irgendwie finde ich es toll weil es meinem Mann sofort eingeschossen ist und vielleicht ist es nun mal einfach ein Alexander aber ich bin eine kleine Perfektionistin und habe vielleicht eine schlechte Sichtweise 😅 deshalb für die Außenstehenden Objektivdenker findet Ihr die beiden Namen und allgemeine Alexander hat einen guten Klang oder passen gut zueinander?

Danke im Vorraus.

Amy mit noch Einzelkind Elias und Prinzen im Bauch 💙

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu Liebes #winke

hast endlich ein Outing ;-) herzlich Willkommen im Team Blau #verliebt

PS: finde das die Namen gut zusammen passen :-)

2

Huhu 😘😘😘😘

Ja hihi na gott sei dank endlich hat sich der kleine mal geoutet haha sag allen liebe grüße und freue mich schon wieder auf gruppe vermiss euch schon 😂😂❤️💙

Danke ja ich glaube auch das es nun ein Alexander wird 💙

3

Jaaaa, er hat dich ja lange drauf warten lassen #liebdrueck deine Grüße habe ich soeben weitergeleitet - wir freuen uns auch schon wieder auf dich und vermissen dich auch total #herzlich#verliebt

Alexander finde ich auch sehr schön :-):-)

4

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Jungen-Outing. 💙

Ich finde Alexander passt sehr gut zu Elias.

LG Kids0508

5

Vielen Dank 💙 ja haben uns nun für den kleinen Alexander entschieden 💙💙💙

6

Ich finde den Namen toll und auch passend. 👍

weiteren Kommentar laden
8

Juhu Noah hört sich zu Elias zwar schöner an aber Alexander passt auch. Du solltest aber bedenken dass es wohl ein kleiner Alex wird. Denn diese Namen werden meist abgekürzt wenn dich das nicht stört steht dem nichts im Wege

11

Ja irgendwann mal werden ihn seine Freunde so nennen aber das muss ich ja nicht 😅😊 mag eigentlich keine namen zum abkürzen aber meinen Papa der auch so heißt freut es und uns nun auch 💙

9

Alexander ist wirklich viel schöner als Noah! Noah ist schon sehr babyhaft und Alexander dagegen kann man in jedem Alter super tragen!

12

Ja Noah und Elias ist glaube ich schon recht abgelutscht wie man so sagt 😅

10

Hi,
Noah würde besser zu Elias passen, Alexander ist aber der schönere Name.
Ich bin momentan aber, berufsbedingt, ein bisschen Noah-geschädigt. Noah ist bei uns an der Schule gerade der neue „Kevin“.🤷‍♀️

vlg tina

13

Oije Oije Noah geschädigt klingt nicht gut haha. Ich kenne nur einen Noah und nicht mal den wirklich. Aber es bleibt nun beim Alexander 💙