Wir sind auf der Suche nach arabischen jungen Namen
Wir haben 3 zur Auswahl mich würde interessieren welchen ihr schön findet
Nour-Addin bedeutet Licht des Glaubens
Isa bedeutet Jesus
Hamza bedeutet Löwe oder stark
Musa bedeutet Moses
Einer davon ist mein Favorit und einen mag ich überhaupt nicht aber ich will ja eure Meinung also sag ich mal nichts 😁
Arabische Jungen Namen
Ich finde von denen hamza, isa und musa gut. Nouraddin könnte auch für so ein kleines Kind in der Schulzeit schwierig werden.
Was ich auch schön finde ist Yasin, kerim, ensar.
Alle sind sehr schön
Jedoch
Sind die Namen
Isa hamza und musa einfacher
Hamza
Ich finde den ersten gut. Hab auch mal nen jungen im Kindergarten gehabt der hieß Sambat..... Der Name hat mir super gefallen wir sind aber alle blond/ginger da kann man so nen namen nicht nehmen😂
Hamza❤
Mal ein ganz anderer Name aber ich finde Ilyas sehr schön :) gibt es ja in verschiedenen Sprachen..wir haben einen türkischen Hintergrund und werde unseren Sohn höchstwahrscheinlich so nennen. Ich glaube im arabischen wird der Name etwas anders geschrieben.
Lg
Den Namen ilias so heißt der Sohn meiner Schwägerin der fällt deshalb weg sowie Amin Ibrahim said Yasin und noch andere 😂
Mein Mann und ich favorisieren den Namen Hamza und Musa, wenns ein Junge werden soll😄
Wenn ihr Isa "Isa" aussprecht, wäre der für mich raus, weil er nach Mädchennamen klingt. Soweit ich weiß, wird der Name aber "Issa" ausgesprochen - dann klingt er für mich schön. Nour-Addin kenne ich als "Nurrtien" ausgesprochen - mag ich sehr, ist aber in Dtschl. vielleicht schwierig. Ich mag Malin, Tarek und Younus.
Deshalb wollte ich ihn trennen da beides einzeln und zusammen ausgesprochen werden kann nur Nour zum bsp.
Oder halt Noureddine ..
Damit es für die Schule einfacher wird
Außer Hamza wären mir alle zu religiös, und Hamza klingt wie Hamster.
Ich würde sagen, ich bin raus bei allen diesen Namen...
Die sollen ja auch religiös sein 😂
Das möchten wir ja auch