Namensvorschläge.. Hilfe 😱🤷🏻‍♀️

So ihr lieben , ich hoffe ich kann mir bei euch ein paar Vorschläge abholen..
da es erst immer Mädchen hieß und wir schon einen Namen hatten, stehen wir nun wieder am Anfang da es seit der 22. Woche ganz klar ein junge ist 💙👶🏻
Unsere namens Vorstellungen gehen da total auseinander was Jungsnamen angeht .. hoffe nun auf viele viele Vorschläge egal ob neu, alt , ich bin für alles offen..
Meine Tochter hat drei Namen ohne Bindestrich , wäre schön wenn wir zwei oder drei passende Namen für ihren Bruder finden

1

Hallo

Jungen outing erst in der 22 ssw ?
So gut versteckt ?

Wie heist denn die große, vielleicht lässt sich dann etwas vom Stil her passendes finden ?

Ich mag zB
Emil
Jakob
Nils
Joshua
Hendrik

Grüse

5

Huhu, wie lustig. Mein Sohn heisst Jakob Emil und mein Partner Hendrik. Die Namen finde ich also auch sehr schön . ;-) <3

2

Elias
Marley
Luan
Jaydeen

LG:)

3

Hallo,

Janosch
Leander
Lennard
Joshoua
Piet
Benedikt
Thorin
Bjarne
Elliot
Thore
Erik

Das sind welche die bei uns auf der Liste stehen und Namen aus dem Freundeskreis. :)

4

Hallo

Hier ein paar Ideen:

Henry
Lenny

Nando
Alessio
Fabio

Lars
Sven

David
Emanuel
Louis
Roman
Fabian

Einen schönen Tag. Lg Lilo

6

Hey:)
Vllt wären ein paar mehr Infos ganz sinnvoll
Sollen es deutsche Namen sein?
Oder lieber nicht?

Wenn die Namen der Kinder zusammen passen sollen wäre es sehr hilfreich den Namen deiner kleinen zu kennen :)'

Lg

Ansonsten gefallen mir Namen wie

Joshua
Jonas
Finn
Paul
Henry
Emil

Meine jungs haben Südländischen Namen da mein Mann aus Portugal kommt

Diego Alessandro &
Adriano Emilio

Wir erwarten jetzt unser drittes Kind und auch der Name wird in die Richtung gehen

Alles gute

7

Haben sie dir sicher gesagt ein Mädchen? oder nur das sie es vermuten? Uns wurde nämlich schon von 2 Ärzten gesagt das es sicher ein Mädchen wird. lg

8

Also ich 16+2 hieß es also er sieht auf jeden Fall ein weibliches Geschlecht und keinen Ansatz von einem penis
Dann 19. Woche doch ein ganz klar ein Junge
21. Woche dann sah der deutliche penis wieder nur wie eine kleine Wölbung aus und erst bei der feindiagnostik dann 23. Woche war der Hoden und der penis deutlich zu sehen

9

Na da bin ich neugierig 🤣 naja da beide Ärzte schon Schamlippen gesehen haben denke ich wohl das da kein Penis mehr wächst 🤣🤣🤣

weiteren Kommentar laden