Mädchen Namen

Hallo ihr Lieben

Das sind jeweils 3 Namen die mir sehr gefallen und 3 Namen die mehr meinem Mann gefallen!

Welcher wäre euer Favorit? Bzw sind wir auch offen für Vorschläge!!

Liebe Grüße

Hallo ihr Lieben welcher Namen gefällt euch besser?? Wir werden uns einfach nicht einig! Liebe Grüße

Anmelden und Abstimmen
1

Mara, Lara, Mia, Mila ist ja alles sehr ähnlich 😅

Mir gefällt Mara und Stella am besten, weil am "knackigsten"

LG Luthien

2

Hallo.

Mir gefällt da leider kein einziger, da alle (zumindest in unserer Gegend) total ausgelutscht sind.

Wie wäre es mit LUZIA? ;-)

Kurz, knackig, frech, aber dennoch liebenswert.:-D

6

Hallo!! Vielen Dank für deine Nachricht!!
😘
Mit Luzia kann ich mich persönlich nicht anfreunden.. für mich klingt das zu sehr nach Luzifer :-) 😂sorry nicht böse gemeint aber da kommt mir das gleich in den Sinn

3

Ich würde Lara oder Mara nehmen, wobei Mara noch etwas "gehaltvoller" ist. Für mich sind Namen wie Mia immer ein bisschen austauschbar.

4

Mara mag ich vom Klang her, könnte ich aber aufgrund der Bedeutung („die Verbitterte“) nicht vergeben. Wenn man keinen Wert auf Bedeutungen legt, kann man das natürlich einfach ignorieren.

Ansonsten gefällt mir Lara am besten, den würde ich nehmen. Stella finde ich auch hübsch.

13

Mara hat mehrere Bedeutungen z.B. im Gälischen „Meer“ ...das wertet für mich wieder auf. Finde Mila und Mara am besten 👍🏻

5

Hallo,

Stella ist toll.
Als Baby mit Ella oder Elli niedlich abkürzbar und als erwachsene Frau klingt er für mich sehr stark und selbstbewusst.

7

Vielen Dank für deine Nachricht mir gefällt Stella auch sehr gut 😍😍❤

8

Eindeutig und mit Abstand:
Stella 🥰😍🥰😍
Wunderschön und selten, aber dennoch bekannt.

Mila finde ich auch ganz gut. Wäre mir persönlich aber zu beliebt.
Der Rest sagt mir nicht zu.

LG

9

Mara klingt schön 😁

10

Ich mag Leni sehr gerne. War unsere zweite Wahl und wir haben uns nur wegen der Häufigkeit dagegen entschieden.
Aber ich liebe den Klang und die Schreibweise.

11

Mara finde ich total schön! Würde ich auch vergeben. Den Rest der Namen finde ich nicht so toll. Leni würde ich auf keinen Fall so vergeben. Das wirkt sehr unseriös und nach Spitzname.