Hallo. Letztes hab ich noch gefragt was passt zu Taylan .
Jetzt haben wir 3 in engere Auswahl. Entschieden wird erst wenn wir das Baby sehen und finden welcher passt. Jedoch wollte ich gerne eure Wahl hören .bzw. wissen welcher gefällt besser. Also hier kommen sie :
1) Eymen
2) Giray
3) Berkay
Ich bin so gespannt. Nur einer ist my Favorit 🙈
Jetzt haben wir 3 in engere auswahl....
Ich finde berkay passt am besten 👍😀
Berkay😍 der Name klingt kraftvoll und ist für nicht türkisch sprechende gut auszusprechen
mir gefällt auch berkay am besten
Ich hatte Berkay vorgeschlagen, also Stimme ich natürlich für Berkay 😉
Berkay bekommt meine Stimme.
Mir geht es wie den anderen, ich finde Berkay am schönsten.
Wie spricht man Berkay denn aus, wie Ber und das deutsche Kai? Dann finde ich in sehr schön. Die anderen Namen gefallen mir nicht so gut.
Eymen = Ey man (englisch gesprochen?)
Giray ist ok, da Gi am Anfang gefällt mir nicht so und Berkay klingt irgendwie kraftvoller.
Ja genau. BERKAY wie berrkai..also etwas schäfer das R . Und Kai ..
Eymen so wie es geschrieben ist..mit e nicht a ..aber auf englisch hört es sich ja so an eyman ..
Und giray wäre wie bei Kai nur Rai. 🤣
Vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen und die die noch kommen..es ist spannend zu hören das alle Berkay gut finden. Ich dachte immer gerade Berkay klingt zu komisch 😂
Ich denke gerade wegen den "Kai" kommt der Name doch sehr gut an. Ich kenne keinen mit dem Namen, aber er hört sich doch, auch in meinen deutschen Ohren" irgendwie vertraut hat. Ich kannte mal einen kleinen türkischen Jungen mit dem Namen Gürkay. Er hat sich mal mit vollem Namen aber hin und wieder auch einfach nur mit Kai vorgestellt. Giray hört sich für mich weniger vertraut an. Auch wenn es vielleicht ein vielleicht ein geläufiger Name ist?
Was ist denn dein Favorit?