Hallo! Unsere top drei haben wir, festlegen können wir uns trotzdem nicht. Wir haben einen kurzen Nachnamen mit „W“. Ich bitte euch noch mal, für euren Favoriten abzustimmen. Auch für Alternativen sind wir nach wie vor offen. 😉
Top 3 - Jungenname - Bitte noch einmal abstimmen!
Bitte abstimmen!
Ich bin für Kilian - ein wunderschöner, starker und nicht zu häufiger Name. Aber unbedingt mit einem l, mit zweien sieht es viel zu sehr wie das englische "to kill" aus und müsste auch kurz betont werden, was ich seltsam fände.
Ansonsten mag ich auch den klaren Paul sehr, falls er zu eurem Nachname nicht zu kurz wirkt.
Maximilian ist mir zu umständlich langgezogen und ich kann mir dazu keinen erwachsenen Mann vorstellen, aber natürlich auch machbar.
Ich habe für Kilian gestimmt, aber unter der Voraussetzung, dass der Name nur mit einem l geschrieben wird. Ansonsten würde ich Maximilian nehmen.
Kilian. Aber bitte nicht mit 2 L! Ich nehme mal an, dass das einfach nur ein Schreibfehler von Dir war.
Weil das sieht so total bescheiden aus. Außerdem muss er dann sein ganzes Leben lang die Schreibweise erklären.
Tatsächlich hab ich mich einfach nur vertippt. 🙄 Natürlich meine ich Kilian mit einem L!
1. Max(imilian) , trotz kurzem
Nachnamen finde ich Max in
2. Paul
3. Kilian, geht gar nicht, sorry 🙈
Finde ich Max ok sollte das heißen
Kilian war auch mein Favorit wenn ich einen Jungen bekommen hätte 🤗