So, wir haben zwei Finale Namen. Ein Name ist der Favorit meines Mannes, einer meiner.
Was ist Eure Meinung??
Engere Auswahl Jungenname
Jungenname
Ich mag beide praktisch gleich gerne.
In der vorigen Abstimmung hatte ich Leo genommen, weil ich finde, dass sich ein zweisilbiger Name etwas besser rufen lässt.
Da gefällt mir Leeee-ooo besser als Tiii-hiiill ;)
Es ist echt schwierig, keiner von uns möchte nachgeben 😂 is unser erstes Kind. Wie machen das nur andere Paare 😉🤷🏻♀️
Wir haben Zwillinge bekommen, jeder durfte einen benennen 😂
Sonst wären wir wahrscheinlich beim Losen gelandet...
wir hatten am schluss noch 3 namen. haben dann gelost. dann kam der name raus den wir beide plötzlich am wenigsten wollten 🙈😅 dann gingen wir mit zwei namen in den kreissaal.. irgendwann während der geburt sagte mein mann: ist jetzt ..... gut? und ich ja ist gut🙈 jetzt könnte ich mir für unseren sohn keinen anderen namen mehr vorstellen. nun bin ich mit einem mädchen in der 34. woche und der name steht ziemlich sicher fest 😊 sind uns bei diesem namen einig.
aber ja, wenn keiner von beiden nachgeben will dann wird es schwierig 😉
Mir persönlich gefällt Till besser, aber wenn ihr euch nicht einigen könnt, würde ich weitersuchen.
Till ist für mich schwierig für später...Leo ist männlicher aber eher eine Abkürzung
Till finde ich um einiges schöner! Leo ist für mich nur eine Abkürzung. Würde ich so auf keinen Fall als Erstname vergeben.