Wir können uns nicht entscheiden.. 😢

Da die Anfangsbuchstaben vom Namen gleich sind wollte ich nur mal Meinungen zur Sendung vom Namen hören 🙂
Lia oder Lena?

10

Aus deiner Umfrage ging nicht hervor, dass ein Mi- davor soll. Dann finde ich beide Namen leider schrecklich. Ist halt Geschmackssache...

1

Ich habe schon für Lia abgestimmt, aber falls du (was bei deinem Usernamen ja sein könnte...) schon einen Sohn namens Elias hast, würde ich das revidieren wollen, weil Lia ja in Elias enthalten wäre.

2

Ich finde Lia schöner ☺️

3

Beide hübsch, falsch machen könnt ihr nichts😊

Ich würde eher zu Lia tendieren.

LG Luthien

4

Ich bin mir nicht sicher, ob meine Frage richtig verstanden wurde 🙈
Mi -Lia oder Mi -Lena ist gemeint.
Danke für eure Meinungen. :)

5

Milia habe ich so noch nie gehört und klingt für mich auch nicht schön. Dann Milena (wobei mich das an Militta Kaffeefilter erinnert, warum nicht einfach Lena?).

6

Milia?? Finde ich schrecklich! Mit Milena kann ich allerdings auch nichts anfangen, das geht in meinem Kopf immer mit Melina durcheinander.
Ich würde weitersuchen! Lena oder Lisa vielleicht?

weitere Kommentare laden
7

Von „Mi-“ davor steht oben nichts, woher hätte man das wissen sollen?
In dem Fall hätte ich für Milena abgestimmt.

8

Milia ist ja (für mich) furchtbar sorry.
Konstruierter geht's kaum.
Milena gefällt mir umso mehr.

9

Ich kenne Misia (aus einem Buch - "Wir Drei") und finde den wunderschön. Ansonsten Milena.

12

Das mit der Sendung hab ich jetzt nicht verstanden. Es geht um Milia oder Milena?
Milena wäre nicht mein Geschmack, finde ich aber okay, Milia finde ich irgendwie komisch.
Lena (oder Helena/-e, Marlena/-e, Magdalena/-e) fände ich klassisch gut.