Bitte abstimmen☺️
Lukas und...
Abstimmen bitte
Valerie!
Tina ist eine Abkürzung und Emma kann ich nicht ausstehen!
Von deiner Auswahl: Valerie
Emma ist mir zu häufig, und Tina zu kurz (hört sich nach Abkürzung an)
Valerie finde ich toll.
Emma käme aber kurz dahinter, mag ich auch gerne.
Tina ist ja die Kurzform von Christina, Martina, Bettina... ich habe nicht grundsätzlich was gegen Kurzformen, aber die zugehörigen Langformen sind bei heute 30-50jährigen Frauen sehr präsent und zusammen auch häufig, das ist irgendwie die falsche Generation...
Hi,
Tina (mit dem Namen kann man aber gut leben😉) und Valerie wirken ähnlich aus der Zeit gefallen. Die Valeries, die ich kenne, wurden gerne mit Walle abgekürzt. Da ist Tina das geringere Übel.
Auch wenn Emma sehr häufig ist momentan, finde ich, dass man ihn am besten vergeben kann.
vlg tina
Auch wenn Emma sehr schön ist, würde ich Emma vlt. schon aufgrund des möglichen Hänselpotentials nicht auswählen (Lukas der Lokomotivführer und Emma die Lok). Ggf. sind meine Gedanken auch zu weit her geholt, aber man weiß ja auch wie Kinder sein können.
Ich finde Valerie sehr hübsch , genau wie Lukas!
Ich finde den Namen Emma wirklich schön, auch wenn er häufiger vorkommt. Valerie wird hier oft Wally oder Walle abgekürzt, das klingt in meinen Ohren echt nicht so super. Tina ist ja die Abkürzung von Martina/Bettina/usw. und ich mag lieber "vollständige" Namen auf der Geburtsurkunde. Abkürzen kann man im Alltag ja immer noch. Deshalb: Emma! 😊
Ich würde Emma nehmen, finde aber auch Valerie sehr schön.
Tina ist nett, aber für mich eher die Müttergeneration.
Bitte nicht Emma. So oder ähnlich (Emmi🙄) heißt hier gefühlt jede 2. und irgendwie assoziiere ich damit eher eine Kuh von der Alm.
Tina ist recht retro, kannst man aber machen. Valerie finde ich am besten.