Bitte abstimmen!

So jetzt quäle ich euch das letzte Mal.
Schließlich wird Mausi in zwei Tagen geholt.
Haben fest gestellt das das mit den englischen Namen zu Emma wirklich schwierig ist und wir uns mit dem deutschen viel wohler fühlen.
Aber jetzt sind wir unsicher was am Schönsten ist.

Anmelden und Abstimmen
1

Emma Rosa harmoniert klanglich weniger gut als die anderen drei, einfach weil zwei Zweisilber hintereinander recht abgehackt klingen.
Die anderen drei sind alle nett, am liebsten mag ich Luise.

2

Ich finde sowohl Luise als auch Helene und Elisabeth sehr schön zu Emma. Ich habe für Emma Luise gestimmt. Das ist wirklich super schön!

3

find ich eine gute entscheidung 👍🏻
hab für Emma Luise gestimmt. das harmoniert wegen den unterschiedlichen endungen sehr gut zusammen.
als zweites Emma Rosa 😊

Alles Gute für die Geburt! 🌸

4

😂

Na dann bin ich für Elisabeth!

5

Emma Helene hört sich am besten an. Danach kommt für mich Emma Louise.

6

Puhhh, bin in einer Zwickmühle #schwitz

So an sich finde ich sowohl Emma Luise als auch Emma Helene gleich schön und beide gefallen mir etwas besser als Rose und Elisabeth.
ABER: Da bei den Geschwistern die Namen Malou und Leni vorkommen, wären für mich Luise und Helene raus..

Und da ich Rose nicht sonderlich mag (eher Rosalie), bleibt Emma Elisabeth übrig#blume

7

Wenn Ihr Euch mit einem deutschen Namen wohler fühlt, dann ist das natürlich vollkommen in Ordnung. In dem Fall wäre ich für Luise.

Aber bitte lasst Euch nicht hier davon abbringen, einen Namen zu nehmen, der Euch eigentlich gut gefällt.
Diese Kevinismus, Hartz4 Argumentation kenne ich nur von urbia.
Privat habe ich das noch nirgends mitbekommen, obwohl es in meinem Umfeld (nach urbia Maßstäben) viel Potential gäbe.

8

Ich würde Emma Rose nehmen. Klingt sehr schön und passt sehr gut.

Viel Glück