Hallo Zusammen
So wie es aussieht haben wir endlich einen Namen für unseren Babyboy gefunden aber welcher zweitname würde dazu passen? 🤔
Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge 😁
Lg
🍀🍄
Zweitname zu Marik
Ungewöhnlicher Name... ich kenne nur Marek und Malik, habt ihr keine Angst, dass der Name dauernd falsch verstanden und geschrieben wird?
Ich mag klassische, längere Zweitnamen.
Marik Alexander
Marik Nikolas
Marik Sabastian
Marik Theodor
Marik Johannes
Marik Konstantin
Marik Valentin
Marik Julius
Marik Adrian
Nein davor habe ich keine Angst. Mir gefällt Marik viel besser als Marek und Malik find ich furchtbar
Hi,
die Frage ist eher:
Warum einen Zweitnamen? Ich finde, dass der gewählte Vorname auch gut alleine stehen kann.
Unser Sohn hat auch nur einen Vornamen. Zweitname hätte ich nur vergeben mit familiärer Bedeutung, aber wir haben uns dagegen entschieden.
Gruß
Kim
Wenn man gerne zwei Namen möchte, dann ist das doch jedem seine Entscheidung. Und das du nur einen vergeben hast, ebenfalls. Jeder sieht das eben ein bisschen anders. 😉
Weil meine anderen beiden Kinder auch einen zweitnamen haben und er auch einen bekommen soll
Hallo !
Marik Alexander
Marik Leonard
Marik Tim
Marik Paul
Marik Elias
Marik Linus
Marik Valentin
Marik Ruben
Ich kenne als Vornamen auch nur Marek und Malik. Marik kenne ich als Nachnamen (Komiker René Marik).
Ist wohl ein ägyptischer Vorname. Da fällt mir jetzt kein Zweitname zu ein.
Das erinnert mich an den Kater von meinen Vater.... der heißt "Kai-Marek" ...(Ich hab ihn damals auf den Namen getauft, weil ich den SO cool fand- da war ich 14 🤣)
Aber gut, dass hilft euch jetzt nicht weiter 😅....ich würde
"Marik Leander"
vorschlagen. 😊
Achso und was ich noch sagen wollte ...jetzt wo ich die anderen Kommentare gelesen habe...ich wollte damals den Kater auch "Kai-Marik" nennen....aber dann dachte ich, dass es den Namen so garnicht gibt und habe deswegen Marek genommen.
Doch den Namen gibt es aber eben nicht zu häufig was für den Namen spricht und die Bedeutung ist „ der stolze“ was ich total schön finde
Schöne Wahl In der Klasse meines Sohnes sitzt auch ein Marik.
Wat soll an dem Namen schwierig sein? Ist wie zB Tarik mit M oder man ersetzt das E- von Erik durch ein Ma- oder das -e von Marie durch ein k... ist doch voll easy
Marik Nikolas
Marik Leonard
Marik Theodor
Marik Leander
Marik Samuel
Marik Jonathan
Vielleicht:
Marik Joshua
Marik Alexej
Marik Gabriel
Marik Oliver
Marik Elias
Was dabei?
Marik klinht schön :)
Ich nehme an, ihr habt südländische,evtl. Türkische Wurzeln (oder einer von euch), daher schlage ich folgende vor:
Marik Ilyas
Marik Elija
Marik Junis
Marik Zouhair (Suhaier etwa)
Marik Mounir
Marik Levent
Marik Can
Marik Naym (Na-iem)
Marik Danial
Alles Gute
Nein wir haben keine türkischen Wurzeln und der Name kommt aus Ägypten. Aber das spielt für uns keine Rolle da wohl die wenigsten Menschen typisch deutsche Namen vergeben 🤗