Welchen findet ihr am Besten? (-:

Ich danke schon mal im Voraus
Könnt sehr gerne auch ein paar weitere Vorschläge bringen.
Für ein Mädchen hätte ich so viele Namen aber für einen Jungen wird es schwer.

Welchen Namen findet ihr am Besten?

Anmelden und Abstimmen
1

sorry, ich finde aber alle drei nicht so schön.

Wie wäre es mit Lian, Milan, Fabian, David, Gabriel, Luan, Robin, Edwin, Timo, Marcel

Ist da was passendes dabei.
Welches Mädchennamen hast du als Favoriten? Ich würde mich gerne austauschen. Bin frisch schwanger und hole mir gerne Inspirationen :-)

2

Das ist alles Geschmacksache - Gott sei dank :)
Sonst würde ja am Ende jedes Kind fast gleich heissen :P

Luan find ich noch schön, aber Edwin und David geht für mich gar nicht.

Mädchennamen: Leana, Lia, Maila, Lara, Juna (Wie man merkt ich fahr voll auf Namen mit L ab) ;D Wenns ein Mädchen wird, wird es eine Leana Maila

Aber Jungennamen ist wirklich schwierig. Ich habe eben im Gefühl, dass es ein Junge wird. Wie weit bist du denn du? (-:

5

Das ist ja witzig. ich möchte schon seit ihr 13 Jahre alt bin eine Leana:-)

Wir haben schon fast gleichen Geschmack :-) Namen mit L finde ich auch klasse. Junge wollte ich mal Lian, aber mein Mann will was männliches, also keinen sanften Namen.

Ich bin erst ganz frisch schwanger. 5.SSW, aber ich war schon zwei Mal schwanger und leider beides mal verloren. Daher habe ich mich schon mal mit Namen befasst. :-)

Ich hoffe, dass es dieses Mal alles gut läuft.

Wie weit bist du?
Warum denkst du dass es ein Junge wird? Ich muss ehrlich sagen, dass ich denke, dass wir ein Mädchen bekommen. Ich habe das auch irgendwie im Gefühl

weitere Kommentare laden
3

Ich hab für Milo gestimmt, gefällt mir gut.
Ich hab einen kleinen Mio im Umfeld.

4

Den fand mein Partner auch schön :-) Danke

8

Huhu und erst einmal alles Liebe zur SS. Ich bin derzeit mit dem 5.Kind ss. Zuhause habe ich schon 3 Mädchen (Maya, Merle & Hannah) und 1 Jungen (Joel). Sollte es jetzt ein Junge werden schwanke ich noch zwischen Milan, Linus oder Janne.

LG Isabell

9

Mir gefällt da keiner. Die Namen wirken alle auf mich etwas billig, sorry. Gerade wenn man keine südländischen Wurzeln hat wirken o-Endungen immer sehr hochhausmäßig. Damit tut ihr eurem Kind eher keinen Gefallen.

10

Mir persönlich gefällt Marlo am besten. Schöner würde ich aber noch Marlon finden.

13

So heisst der kleine meiner besten Freundin :/

11

Alle nicht meins, zu soft #sorry Wie wäre Leander statt Leano? Oder Leandro?

15

Ich steh tatsächlich total auf so weiche Namen :-) Leandro ist aber auch noch schön

12

von den 3 Leano. ich kenne keinen einzigen. aber wenn er bei euch im direkten umfeld so häufig vorkommt.. schwierig.
ich mag grad generell die ganzen L, M, E namen nicht so, weil man sie überall hört. deshalb bevorzuge ich namen mit R drin (von dem her müsste es zwar Marlo sein 😊) aber wie du sagst geschmäcker sind ja zum glück verschieden.
was noch in deine richtung gehen könnte und mir gefällt ist

Luan
Elian
Nilo

14

Luan ist wirklich schön :)

16

Milo ist international eine bekannte Kakaomarke von Nestle. Mit Marlo oder Leano kann ich leider auch nicht viel anfangen.
Wie wäre es mit
Marvin
Leon
Milan
?

17

Huhu,

ich liebe Marlo ♡

War bei uns auch ganz weit vorn aber haben uns dann in die ältere Richtung entschieden und in Jakob verliebt :)

LG