Hallo!
Wir sind seit gestern, 18.06.2019, 07:44 Uhr Eltern einer kleinen Simona! Unsere Grosse hat eine Schwester bekommen.
Nach langem hin und her haben wir am Ende ganz klar Simona genommen... es passt einfach so gut zu unserer kleinen Tochter.
Nun ist der Zweitname noch nicht 100% fix, da unsere Kleine in der 37. SSW zur Welt kam.
Zur Auswahl stehen:
Simona Annik (unser Favorit, da pers. Bezug)
Simona Yvette oder Simona Livia (ebenfalls pers. Bezug, allerdings nicht so stark)
Simona Nela
...
Was würdet ihr bevorzugen? Danke im Voraus!
lg nic.ole.
Simona ist da! Jetzt fehlt nur noch der Zweitname
Bitte zuerst lesen. Danke!
Herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer kleinen Simona, ein wunderschöner Name! Nehmt etwas mit persönlichem Bezug, mir gefallen davon Livia und Annik sehr. Nela fände ich auch schön, Yvette mag ich weniger, ist mit Bezug aber auch vergebbar.
Herzlichen Glückwunsch!
Mir gefällt Annik am besten.
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin. Ich finde Annik als Zweitname sehr schön.
Annik ist am schönsten. Nela und Livia zu modisch und konstruiert und Yvette hieß meine Pille. Das wäre für mich zumindest komisch.
Annik ist Klasse!
Simona Annik (unser Favorit, da pers. Bezug) => "Favorit" sagt eigentlich schon alles
Ich fänd Simona Olivia schön stimmig
Für mich wäre es ganz klar Simona Annik
Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Tochter !
Herzlichen Glückwunsch,
Der Name ist wunderschön. Ich hab für Simona Livia gestimmt, weil mir Livia am besten gefällt.
Aber Annik ist auch hübsch.
Oh, wie schön! Eine kleine Simona! ❤❤❤ Der war doch im Februar schon im Gespräch und ich fand den damals schon toll.
Ihr habt alles richtig gemacht!
Als Zweitnamen finde ich alle gut. (Außer vielleicht Nela, das klingt wegen SimoNA NEla nicht sooo rund)
Lasst Euch unbedingt noch etwas Zeit für die Entscheidung. Ihr müsst nichts überstürzen.
Alles Liebe und Gute für Euch! ❤❤❤
Herzlichen Glückwunsch zur 2. Tochter! Simona ist ein sehr schöner Name. Ich hätte-ohne zu lesen- direkt für Annik gestimmt und auch mit dem Hintergrund, dass ein persönlicher Bezug besteht, würde ich dafür stimmen.
Die anderen Namen finde ich leider sehr nichtssagend.
Alles Gute für Euch und eine schöne Kuschelzeit ❣️