Hallo Liebe (werdenden) Mamis,
Wir sind immer noch auf der Suche nach einem schönen Jungennamen. Zuhause haben wir schon einen Joel (+ 3Mädels😊). Ich finde einen Namen für einen Jungen zu finden so schwierig. Wir hatten schon Milan, Janne und Linus. Sind uns aber nicht einig. Deswegen hier nochmal zwei Namen die mit in die engere Auswahl kommen.
Stimmt einfach mal ab🤗
LG Isabell
Was meint Ihr?
Welchen findet Ihr schöner?
Lennox wirkt auf mich eher wie ein Nachname. Lennart mag ich.
Janis würde mir mit zwei n (Jannis) gut gefallen - mit einem n wirkt es auch mich wie ein Mädchenname, ich denke da an die Sängerin Janis Joplin.
Ich habe trotzdem für Jan(n)is gestimmt.
Joel finde ich toll 😊finde aber beide Namen nicht ganz so passend dazu, aber das ist ja auch nicht so wichtig. Ich finde, Janis klingt viel schöner als Lennox, würde es aber auch Jannis schreiben. Lennox hat so etwas hartes und erinnert mich eher an einen hundenamen. Frag mich aber nicht, woher diese Assoziation kommt.
Ich habe für Janis gestimmt...
Wenn er Jaaaaaanis ausgesprochen wird...
Janis und Jannis sind für mich 2 verschiedene Namen...
Jannis, aber nur mit 2 n.
Lennox finde ich "hochhausig".
Jannis oder Jannes mit nn find ich besser als Janis.
Lennox ist nicht meins, wegen der Endung -ox; klingt so nach Ochse
Lenn, Lennet, Lennard oder Lennik finde ich gut.
Definitiv
JANIS
wobei ich den Namen Jannis schreiben würde. Selten, aber trotzdem normal, das mag ich. Hat halt denselben Anfangsbuchstaben wie Joel, da müsst ihr überlegen, ob euch das gefällt.
Jannik fände ich klanglich noch etwas schöner, da würden mit aber die 1.000 verschiedenen Schreibweisen abschrecken.
LENNOX
finde ich ganz schlimm
Wenn ich ehrlich bin, neige ich dazu, diesen Namen in eine Schublade zu stecken, obwohl ich nur einen Lennox kenne, der aus einem sehr gebildeten Elternhaus kommt
Braucht ihr noch weitere Ideen?
Ja gerne , immer her mit den Vprschlägen🤗🤗🤗. Ich weiß auch nicht aber ich finde es schwierig einen schönen Jungennamen zu finden.
LG Isabell
Bela
Caius
David
Dorian
Henrik/Hendrik
Jakob
Jandrik
Jannai
Janosch
Julius
Kian
Kilian
Lennard
Leo
Leonis
Marius
Mark
Marlon
Mirko
Niklas/Nikolas/Nick/Nico
Nils
Noah
Oliver
Roman
Thilo
Tino
Tinus
Titus
Tobias
Tom
Vincent
Ich finde ja immer Jungennamen einfacher;)