Ich brauche eure Meinung zu Raphael.
Wir haben heute erfahren das wir einen kleinen Jungen erwarten. Bislang hatten wir immer nur einen Namen für ein Mädel, ein Jungenname endete meistens in gegenseitigem Augenrollen 😂
Nun brachte mein Mann heute den Vorschlag Raphael, und irgendwie hat er uns beiden gleich gefallen. Wie findet ihr den Namen?
💙 Endlich eine Lösung?
Einer meiner Lieblingsnamen, die Schreibweise mag ich auch am liebsten.
Danke dir 😊
Ja es gibt ja zig Varianten aber diese hat uns auch überzeugt
Ich mag den Namen total! Würde auch auf meiner Liste stehen, wenn er meinem Mann gefallen würde aber leider hab ich da nicht so gute Karten..
Also super Wahl 😊
😘 Danke dir
So geht's mir auch 🙈
Toller Name!
Toller Name!!! 👍🏻😊
Finde den Namen sehr schön und er steht auch auf meiner Liste.
Ich mag ihn nicht. Ist mir zu religiös angehaucht
Ja das ist durchaus ein Argument, darüber hatte ich auch nachgedacht.
Daumen hoch 👍🏻👍🏻👍🏻😊
Toller klassischer Name der nie richtig in der Mode war und auch nie richtig pur, würde ich nehmen könnt ihr nichts mit flasch machen. Stelle ihn gleich mit zb Johannes, Lukas und Alexander und das religiöse würde mich nicht stören wie oft hört man Noah Elias Gabriel Johannes Jakob Johann das sind alles religiöse Namen da bleibt ja dann bald nicht mehr so viel
Ist zwar nicht mein Lieblingsname (mag die gängige Abkürzung nicht so sehr), aber klangvoll. Finde ihn nicht zu biblisch, er ist als Name auch so geläufig. Zeitlos und damit für mich 100x besser als die meisten derzeitigen Modenamen.