Ich bekomme den Namen Christopher nicht aus meinem Kopf..meinem Mann gefällt er auch, er fragte mich nun was ich von Christian halte..gefällt mir nicht so gut wie Christopher..meine Mama meint Christoph..
Was denkt ihr? Klar zählt am Ende, dass was uns als Eltern am besten gefällt, mich interessiert trotzdem welcher der drei Namen euch am besten gefällt 😊
Danke und liebe Grüße
Pocahontaskowalski mit Sonnenschein ☀️ (3) an der Hand und Schneeflocke ❄️ (18.ssw) im Bauch
Jungenname - was gefällt euch besser?
Welcher gefällt euch besser?
Christian mag ich am liebsten.
Christopher klingt für mich etwas kindlicher, Christoph gehört für mich irgendwie in die 70er.
Ich schwanke noch zwischen Christopher und Christian.
Christopher ist für mich eng mit den Hörspielen von "Christopher Kirchenmaus" verknüpft, die ich als Kind hatte, aber ich glaube, die sind jetzt nicht so verbreitet wie Benjamin Blümchen
Christian ist etwas weicher, aber trotzdem auch irgendwie erwachsen.
Christoph ist am wenigsten meins, vielleicht, weil der einzige Christoph, den ich kenne, der wirklich Christoph genannt wird, ein "Stoffel" ist - liebenswert, aber irgendwie trottelig.
Einen Chris bekommt ihr wahrscheinlich sowieso
Mir gefällt Christian mit relativ großem Abstand am besten. Der Name ist ein Klassiker und den kann man immer vergeben. Christoph find ich ok, Christopher finde ich zu lang und zu umständlich.
Christopher ist toll! Der hätte mir für unseren Sohn auch gefallen.
Wenn der Papa nicht schon Christian heißen würde wäre Christoph bei mir definitiv auf der Liste. Aber ist mir zu ähnlich.