zwischen
Milan Jesse
oder
Jesse Milan
Wie rum ??
Wir können uns nicht entscheiden...
Eher MILAN JESSE. Keine Ahnung, warum
Ansonsten würde ich danach entscheiden, was ihr als Rufname wollt, die Kombi funktioniert in beide Richtungen.
An sich gefällt mir (von wegen Rufname) Jesse besser (mag ich echt gern), weil er kraftvoller ist. Da hätte ich aber Sorgen, dass die Leute ihn englisch aussprechen.
Mir geht es ganz genauso.
Ich finde auch, dass die Kombi klanglich in beiden Konstellationen funktioniert.
Ich nehme an, der erste wäre dann der Rufname - da ich auf keinen Fall Jesse heißen würde (das klingt mir viel zu religiös), wäre für mich dann unbedingt Milan vorne.
Also falls das hilft, ich bin Lehrerin und hab ständig leichte Panik, Namen falsch auszusprechen und Jesse würde ich beim derzeitigen Amerikanisierungshype definitiv Englisch aussprechen
Auf jeden Fall Milan Jesse... Jesse wird ja ausgesprochen wie Jessi und das ist weiblich
Es gibt auch den „deutsche“ Jesse.
Henry spricht doch auch keiner wie bei Henry Ford.
Liste lässt sich beliebig weiterführen.
Das kann natürlich sein, ich hätte es jetzt auf den ersten Blick englisch ausgesprochen
😊 Finde aber generell Milan schöner
Wie wollt ihr denn das Bübchen den ganzen Tag nennen?
Wenn das klar ist würde ich den Rufnamen klassisch an die erste Stelle setzen.
Jesse finde ich etwas cooler - der ist nicht so ein aktueller Hype, während ich selbst das Gefühl habe, Milan gibt's gerade sehr viele!
Aber beides ist sehr schön!
Also ich meinte schon den „deutschen“ Jesse..
Bei uns ist der Name „Milan“ nicht so verbreitet..beide Namen passen sooo toll zum Nachnamen..
DANKE,für eure Kommentare