Aus Mädchen wird Junge

Hallo ihr lieben. Da unser Krüme der bisherigen Meinung zum Trotz sich doch überlegt hat ein Junge zu werden, was wir vor 2 Wochen erfahren haben in der 30.ssw...
Wird aus dem Namen Nele ein Jungen Name.
Unser Favorit ist Lino 😊 was haltet ihr davon? Oder habt ihr ähnliche Vorschläge?
Ich heiße Nina und mein Mann Kevin.
Daher sollte er kurz sein 🥰 liebe Grüße und bin auf eure Meinung gespannt.
Nina mit Krümel 💙💙💙 32+2

2

Lino erinnert mich zu sehr an den blauen dicken Lino, die Werbefigur von Linola.
Könnte häufig mit dem bekannteren Namen Nino verwechselt werden.
Aber euch muss er gefallen.

1

Ich finde Lino super! Würde mir auch gefallen 😊

3

Lino erinnert mich zunächst an die werbefigur und gleich danach habe ich Assoziationen mit einem Hund. Sind zur Zeit zu viele in meiner Umgebung die ihren Hund so nennen.

4

Lino heißt unser rabenschwarzer Nachbarskater ;)
Davon abgesehen ist das für mich ein Name für einen kleinen Südländer.
Linus kommt nicht infrage? Oder Timo?

5

Lino gefällt mir leider überhaupt nicht.
Es ist für mich ein totaler Luschen-Name.
Außerdem hört es sich irgendwie nach einem Haustier an.
Und da gibt es doch dieses komische Viech von der Fett-Creme, das ebenfalls so heisst.

Echt krass, dass ihr euch in so einer späten Schwangerschaftswoche noch neu entscheiden müsst, aber ich würde definitiv noch weitersuchen.

Viel Erfolg und alles Gute!

14

Ja mit dem anderen Outing war sehr überraschend 🥴 aber wir freuen uns trotzdem riesig auf unseren kleinen. Gut dass wir das Kinderzimmer neutral und viel mit türkis eingerichtet haben.😅

6

Wie den meisten hier gefällt mir der Name garnicht, er ist nichtssagend, langweilig und erinnert mich an die hässliche, blaue Werbefigur, ihr habt ja noch Zeit weiter zu suchen.

7

Sorry, ich finde Lino ganz furchtbar. Ist sehr babyhaft und unseriös. Viel besser wäre Linus, Luis...

8

ich find den namen auch nicht soo toll.. besser Nino, aber da du Nina heisst 🤔
wie wär es dann mit Niilo? oder Nelio? da ein mädchen Nele geheissen hätte?
oder vielleicht Nevio, Enea, Livio..?

finds auch krass dass so spät noch aus einem mädchen ein junge geworden ist. davor hat ich auch angst 🙈 und hab in der 32. woche noch mal gefragt ob es denn wirklich ein mädchen ist.

niiskuneiti mit M💙2.5j und R💗2wochen

9

also so schlimm wie die anderen finde ich lino jetzt nicht... ist doch voll okay! 😊
evtl. wäre livio noch eine idee für euch.