Welche Namen findet ihr besser? Mein Mann und ich haben total verschiedene Geschmäcker..
Jungennamen finden ist soo schwierig..
Welcher name gefällt mehr?
Einen hab ich vergessen Fabian
Fabian Raphael oder Valentin
Fabian wäre mein Favorit. Abgestimmt hab ich für Valentin wobei Raphael mir eigentlich gleich gut gefällt.
Fabian :) die anderen sind nicht meins. Aber eher noch Raphael
Fabian, die anderen gefallen mir alle nicht
Mir persönlich gefällt auch Fabian am besten.😊
100% Raphael 😍 der Name ist so schön und nicht so häufig. Die Abkürzung Raphi finde ich überhaupt nicht schlimm. Wenn er Erwachsen ist ruft ihn sicher niemand mehr so. Mein Cousin heißt Paul und früher riefen ihn alle Paulchen. Hört sich auch nicht so toll an, aber es hat was süßes, niedliches. Aus jedem Namen wird ein Kosename gemacht bzw kann einer gemacht werden. Also Raphael!!! 😍
Valentin, Raphael und Fabian finde ich persönlich für mich vergebbar.
Liam und Valentino gefallen mir überhaupt nicht.
Fabian und Valentin sind die schönsten. Raphael ist auch hübsch. Ich selbst würde ihn nicht vergeben, finde ihn aber ok.
Das raph hat was von raffen. Und ael als Endung mag ich bei keinem Namen. Aber wie gesagt er ist absolut ok.
Fabian und Valentin könnte ich mir selbst vorstellen zu vergeben.
Valentin und Raphael finde ich modern und nett.
Fabian ist ziemlich 80er Jahre, aber auch ein schöner Name.
Liam und Valentino finde ich schrecklich, Valentino noch mehr als Liam. Wenn das Geschwister wären, würde ich denken, die Eltern schauen zu viel RTLII Nachmittagsprogramm.
P.S.
Wenn die Tochter schon Fabienne heißt, dann auf keinen Fall Fabian, das ist viel zu ähnlich!
Raphael und Valentin finde ich beide echt schön. Da kann ich mich kaum entscheiden. Liam und Valentino gefallen mir überhaupt nicht. Liam ist so ein neumodischer schicki-micki Name. Valentino ist für mich voll in der bildungsfernen Ecke...das o hinten dran an Valentin...damit der Name italienisch wirkt...für was denn?!