Wir sind nun in der 38 SSW angekommen und können uns immer noch nicht ganz entscheiden, wie unser kleiner Spatz denn heißen soll.
Eigentlich waren wir bei Aaron, aber dann sind wir auf Jaron (deutsch ausgesprochen) aufmerksam geworden.
Aaron oder Jaron - welcher Name gefällt euch besser?
Aaron oder Jaron?
Aaron oder Jaron?
Auf jeden Fall Jaron.
Aaron ist nicht eindeutig in der Schreibweise (manche schreiben auch Aron) und ich finde das Doppel-A einfach hässlich im Schriftbild. Aron allerdings auch, weil es falsch aussieht.
Allerdings mag ich Namen wie Jöran und Jarno noch mal deutlich lieber, weil mir klanglich das -ron nicht gefällt.
Das ist echt schwierig. Ich mag beide Namen, vom Klang her gefällt mir Jaron etwas besser. Allerdings muss man heutzutage auch auf Internationalität achten. Jaron in englischer Aussprache finde ich furchtbar, da ist Aaron um einiges besser. Ich würde schauen, was besser zum Nachnamen passt und vielleicht warten, bis das Baby geboren ist und dann entscheiden.
Ich finde den Namen Jaron einfach toll. Und er hat eine wunderschöne Bedeutung! Also klares Votum für Jaron!
Ich mag Aaron lieber, aber das ist Geschmacksache 😉 Beide Namen sind schön. Nehmt beide Namen mit in den Kreißsaal und schaut, ob es ein Aaron oder Jaron ist. Alles Gute für die Geburt
Ich habe für Jaron gestimmt...
Ich mag aber einfach Jungennamen mit J
Jano, Julius, Justus, Jonte, Joris, Janis...
Ich mag beide Namen gerne.
Gestimmt habe ich für AARON.
Schlichter Grund: Ich hätte Sorge, das Jaron regelmäßig zu einem "Dschären" wird und in Schubladen gesteckt wird.
Ist bei mir aber eine Millimeterentscheidung
Jaron ich habe allerdings auch einen Jarno 😊
Jaron 💕