Jungenname zu Theo gesucht

Ich suche dringend einen Jungennamen.
Unser Großer heißt Theo.
Bis jetzt habe ich :

Anton
Fiete
Hannes
Paul
Henry

Welcher passt am besten oder habt ihr noch einen anderen schönen Namen.
Bin in der 32 ssw so langsam brauchen wir einen Namen.

1

Meine Reihenfolge
Paul (kurz, knackig, frech wie Theo und klassisch)
Hannes (modisch, Abkürzung wie Theo, passt auch gut)
Henry (aktuell heißen viele Neugeborene in meinem Umfeld so, schöner Name mich persönlich stört nur, dass er durch die Endung sehr "süß" klingt.)
Anton ( ist vollkommen okay, mag die anderen Namen nur lieber)

Fiete (nicht mein Geschmack bzw. ist für mich ein ungewohnter Name. Kommt in Süddeutschland selten vor)

2

Kenne Geschwister die heißen Theo:

Emil
Vincent
Hugo
Erik

Paul
Henry
Hannes

3

Ich wäre für

Theo& Paul
Theo & Henry

10

Theo und Karl/Carl wäre auch super 🤩
Theo und Emil ebenso

4

In meinem Ranking:

PAUL
Passt einfach gut. Kurz und bündig, unkompliziert, zwar alt, wirkt aber nicht altbacken.

ANTON
Passt ebenfalls ganz gut, hat aber für mich stärker etwas von "alte Namen, die wieder modern werden" als Theo und Paul.

HANNES
Zwar auch eine Kurzform, rückt für mich aber stilistisch noch weiter von Theo ab. Kann ich gar nicht so genau begründen, fühlt sich einfach so an;-)

Diese drei Namen finde ich alle gut passend zu Theo. Die anderen beiden nicht.

FIETE
Klingt für mich nach nordischer Kurzform und hat auch ein bisschen etwas von "Modename" - wahrscheinlich, weil nordische Namen gerade so beliebt sind. Das reibt sich für mich mit dem klassischen Theo.
Außerdem sehr kindlich. Den Name finde ich spätestens ab dem Teeniealter unpassend und unseriös.

HENRY
In englischer Aussprache unpassend zu Theo und auch allgemein im deutschen Sprachraum, wenn man den Hintergrund nicht hat.
In "deutscher" Aussprache m. E. ganz furchtbar#zitter Für mich ist und bleibt das ein englischer Name;-) Außerdem in dieser Form so ein moderner Modename, der ebenfalls nicht wirklich zum klassischen Theo passt.
Henrik/Hendrik fände ich schöner, aber auch nicht wirklich passend zu Theo

Ideen:
Jan
Nick
Max
Ben
Mark(us)
Lukas
Jonas
Philipp
Jakob
Daniel/Dan
Micha(el)

5

Paul

6

Fritz passt da auch super.

7

Mein persönlicher Favorit wäre Hannes. Wenn es aber in eine ähnliche Richtung wie Theo gehen soll, bin ich für Paul o. Anton.
Fiete ist nicht meins, und Henry mittlerweile viel zu häufig

8

Kenne Theos mit Brüdern:

Anton
Valentin
Vincent
Emil

Mir fallen noch ein:

Carl
Oskar
Julius
Louis

Lg Maren

9

Besonders passend finde ich in dieser Reihenfolge:

Henry
Hannes
Paul
Anton

Weitere Ideen:
Johann
Nathan
Karl
Simon
David
Till
Lars

11

Theo und Paul passt am besten, finde ich.