Jungenname

Hallo 😄 Welcher Jungenname gefällt euch besser ? Lionel oder Jakob ?
Schönen Abend noch.

1

Auf jeden Fall Jakob
2 völlig unterschiedliche Namen...

2

JAKOB
gefällt mir deutlich besser. Kraftvoll, bodenständig, immer passend#pro

LIONEL
geht für mich nur mit entsprechenden Wurzeln. Auch da nicht wirklich meins. Ist für mich zu sehr mit Lionel Messi verknüpft (den mag ich nicht ...). Bei englischer Aussprache wäre es dann Lionel Richie. Wirkt auf mich einfach, als ob man ein etwas zu großer Fan ist.
Da mag ich andere Leo...-Namen deutlich lieber.

6

Guten Morgen 🌞 Ich bin tatsächlich weder ein Fan von Messi, nich von Lionel richie 😂 Finde der Name klingt nur sehr schön melodisch 😄 naja aber vielen gefällt der Name eher nicht so 🙈 wobei ich Jakob auch sehr mag und der Name auch viel besser zu meinem ersten Sohn passt. Es wird bestimmt wieder eine spontanentscheidung im Kreißsaal 😬 danke an alle und ein schönes Wochenende

3

Jakob mag ich sehr, der andere gefällt mir nicht, da denke ich entweder an Messi oder an den Sänger.

4

Jakob

5

Jakob.
Lionel ist mir zu weich und zu schnörkelig.

7

Beides okay aber Jakob noch viel schöner!!

8

Eindeutig Jakob

9

Also das müsst ihr entscheiden Lionel hat für mich definitiv was und ist auch nicht so häufig wie Jakob. Sind halt völlig unterschiedliche Namen. Holt das was euch am besten gefällt ihne die Meinung der anderen die ist egal. Der Name muss euch gefallen und sonst keinem

10

Mir gefällt Jakob gar nicht!
Lionel find ich super schön!Den Namen gibts auch „noch“ nicht so oft!