Hallo Mädels,
der Name steht zu sagen wir mal 90% fest. Es wird ein 💙 Levi 💙
Kennt ihr tolle Zweitnamen zu Levi?
Ich bin unentschlossen, ob es überhaupt einen Zweitnamen geben wird. Was passt eurer Meinung nach gut?
Nathalie 24. SSW 💙
Zweitname oder lieber nicht 🤔
Was längeres würde mir gut dahinter gefallen:
Levi Constantin
Levi Frederik
Levi Dorian
Levi Marius
Levi Marinus
Levi Alexander
Ich kann mir Levi aber auch gut ohne Zweitname vorstellen.
Levi ist so niedlich, meiner Meinung nach nur etwas für Babys/Kinder 🙈
Aber nun gut, einen Zweitnamen würde ich schon vergeben, damit sich das Kind später umentscheiden könnte.
Levi Jonathan
Levi Alexander
Levi Sebastian
Eigentlich passt da einiges, was Männlichkeit ausdrückt ;)
Alles Gute :)
Grundsätzlich bin ich gegen Zweitnamen, wenn es dazu keinen familiären oder sonstigen emotionalen Bezug gibt. Bei einem Modenamen wie Levi würde ich allerdings wirklich einen Zweitnamen vergeben, gerne länger und etwas klassischer ( Alexander, Valentin, Konstantin etc.)
Ich würde einen ZN geben. Das verleiht dem Namen immer noch ein Stückchen mehr Individualität, lässt sich gut schimpfen und eine Mittelinitiale hinterlässt einen seriösen und intelligenten Eindruck
Ich würde einen Namen nehmen der mehr als zwei Silben hat, damit es nicht so aufgezählt klingt.
Matteo (kenne einen, der diese Kombi trägt)
Alexander
Johannes
Julius/Julian
Tobias
Sebastian
Benoni
Junias/Junius
Phileas
Phineas
Tiberius
Erasmus
Joakim
Amadeus
Matthias
Daniel
Cornelius
Elias/Elian/Eliam/Eliab
Emanuel
Manoah
Aljoscha
Ich finde es sehr schade, dass ich keinen zweiten Namen habe. Ich würde also auf jeden Fall einen geben.
Und wie hier bereits geschrieben wurde, finde ich Levi alleine irgendwie zu modisch. Ich finde ihn zwar absolut vergebbar, aber mir würde dazu auch ein klassischer und etwas längerer zweitname sehr gut gefallen.
Da passt es wenn sich das markante v am Anfang des zweiten namens wiederholt.
Levi Vincent (mein absoluter Lieblingsname)
Oder Levi Valentin
Oder ...
Ich habe keinen Zweitnamen und bin auch froh drum.
Meine Kinder haben auch keinen bekommen und vermissen auch nichts.
Mein Mann hat einen Zwischennamen - so heißt das in Ostfriesland wohl - den er ständig nicht mit angibt, weil es ihm nicht wichtig ist und dann er dann nochmal unterschreiben muss, nochmal hin muß etc. weil etwas deshalb nicht stimmt, nicht rechtsgültig ist oder ähnliches- einfach nur nervig.