Levi, Leo oder Leno? Oder sonstige Ideen?

Hallo,
wir suchen dringend einen Jungen Namen. Die oben genannten sind in unserer engeren Wahl oder habt ihr sonst noch Ideen? Unser erster Sohn heißt Nico.
Liebe Grüße

1

Also bei den drei namen wäre ich für Levi. levi und Nico passen finde ich auch gut zusammen. leo ist aber auch passend! den Namen Leno kannte ich bis eben noch gar nicht und find ihn irgendwie neben Nico zu speziell.

2

Ich finde Leo so wundervoll! Steht bei uns auch ganz oben. Ich finde er ist selten, aber trotzdem nicht außergewöhnlich, kein Modename aber trotzdem nicht altmodisch, kurz und trotzdem zweisilbig, daher gut zu rufen. Also bisher habe ich noch keinen besseren gefunden, daher wird es wahrscheinlich Leo 😍 unser kleiner Löwe 🦁

3

Den Namen Leno hatten wir auch auf unserer Liste, bis ich hier darauf hingewiesen wurde, dass er auf Latein „Zuhälter“ bedeutet.

4

Wie witzig wir haben fast die selben Namen als Favoriten. Bei uns sind es Tom, Leo, Levi und Yaro. Wobei ich im Moment auch zu Leo oder Levi tendiere. Sehr schwierig. Beides sehr schöne Namen. Im Moment finde ich Leo einen Tick schöner. Ist Geschmackssache. Denke mit beiden Namen macht man nicht viel falsch. Lieben Gruß

5

LEO
finde ich am passendsten zum Bruder, allerdings geht er mir zwischen Leon, Lio, Lion, Leonie und den anderen L-Namen zu sehr verloren. Leo mag ich lieber als Leon.

LEVI
mag ich von den Namen am liebsten, finde ich aber nicht so passend zum Bruder. Auf mich wirkt er eher fromm, ich würde einen entsprechenden Hintergrund vermuten.
LEVIN könnte eine Alternative sein.

LENO
damit kann ich nichts anfangen. Sieht für mich wie eine gewollt individuelle Aneinanderreihung von Buchstaben aus#sorry geht mir zu sehr unter zwischen all den L-Namen.

Ideen:
Lenn(ard)
Levin
Kian
Keno
Tim
Timo(n)
Tino
Mika
Mats
Lars
Till
Tom
David
Alex
Jona(s)
Ben
Jan(nis)

6

Levi 👍

7

Hallo

für mich

Nico & Leo

Leno am wenigsten.

Andre Ideen meinerseits

Nico & Dion
Nico & Raik
Nico & Marc
Nico & Ove
Nico & Leif
Nico & Eric
Nico & Chris
Nico & Phil
Nico & Jon (deutsches J und langes o gesprochen)
Nico & Piet

LG