Hey ihr lieben.
Wir sind immer noch auf der Suche nach einem Jungennamen für unseren babyboy. Irgendwie sind wir uns immer noch nicht wirklich einig Bzw fällt uns nichts ein, was uns wirklich beiden gefällt.
Bis auf Leo. Leo ist immer noch sehr hoch im Rennen aber das endgültige JA dafür ist noch nicht gefallen.
Unsere Bedingungen:
Er sollte nicht zu lang sein, aber gerne trotzdem zweisilbig, damit man ihn gut rufen kann. Mein Mann will keine Namen mit i oder y am Ende, weil er es zu „süß“ findet. Ich möchte keine Namen, die man bei uns in der Stadt grad bei jeder Geburt liest. Dazu gehören leider (weil alle finde ich toll): Noah, Paul und Emil. Ganz ausgefallene Crazy Namen sind auch eher nicht so unser Fall.
Also ihr merkt, es ist nicht einfach 😅 Leo ist daher noch stark im Rennen, weil gibt es bei uns kaum, ist kurz aber schön zu rufen, klingt in jedem Alter toll. Aber wir wollen eben auch Alternativen haben, bisher gibt es kaum welche 😅 also immer her damit 👏🏼😍😍
Kurzer Jungenname? 😫
Da bin ich gespannt. Uns geht's in etwa genauso. Ich finde Theo noch ganz schön. Bin mit aber unsicher mit der Bedeutung (Gott oder doch Gottes Geschenk?)
Lg
Also bei den Bedinigungen versuche ich mal mein Glück
Theo
Timo
Vito
Luca
Erik
Jonas
Lars
Mika
Silas
Finn
Luke
Hmmhhh...sind ein paar einsilbrige dabei...aber vielleicht gefallen die ja trotzdem
Wie wäre es mit Ole, Nils, Luke, Till, Lars oder Nico?
Leo ist bei uns in der Gegend sehr häufig als Abkürzung von Leonard, Lennart, Leonardo, Leopold und co.
Nino
Nils
Jan
Yve
Vait
Theo
Ben
Huhu,
Vllt gefällt dir davon ein Name:
Pepe
Adam
Hugo